Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jogurth
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weis jemand wieviel ich ihn davon geben kann und 1,5% oder 3,5% fett ?
LG
also ich hab Felix auch schon Joghurt gegeben ... einmal den Baby Joghurt (ist zwar erst ab 7. Monat aber naja) und auch schon Natur ... ich geb ihm allerdings den "fetteren" so wie es mit der Milch ja auch gemacht werden soll ... die Zwerge sollen ja die fettere Milch bekommen ... dann denke ich auch mal das es mit dem Joghurt auch so is ...
LG Sanny
ok dann mache ich es auch so... naja fettarm, wegen den eiweißgehalt dachte ich...
LG
> huhu
>
> also ich hab Felix auch schon Joghurt gegeben ... einmal den Baby Joghurt
> (ist zwar erst ab 7. Monat aber naja) und auch schon Natur ... ich geb ihm
> allerdings den "fetteren" so wie es mit der Milch ja auch gemacht
> werden soll ... die Zwerge sollen ja die fettere Milch bekommen ... dann
> denke ich auch mal das es mit dem Joghurt auch so is ...
>
>
> LG Sanny
warum fettarm?
ich dachte 3,5%?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.