Kacken eure Nachts?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 13:22
Kacken eure Nachts?
wollte mal wissen ob eure babys nachts in die windel kacken?
meine hat bis dato noch nie reingemacht (groß). zur zeit ist die erste windel in der früh auch sehr dünn und trocken.
früher waren die ja megaschwer und nass
meine hat bis dato noch nie reingemacht (groß). zur zeit ist die erste windel in der früh auch sehr dünn und trocken.

früher waren die ja megaschwer und nass
11. Mär 2011 13:23
Re: Kacken eure Nachts?
also anfangs hat unsere nachts reingedonnert, jetzt gar nicht mehr und morgens, ich geb ihr erst ne flasche und dann wickel ich, könnte also auch da passieren- vielleicht einmal reingestrullt
11. Mär 2011 14:41
Ab und an kann es passieren, daß mein Töchterchen (jetzt in der 20. Woche) Nachts ein Häufchen in die Windel macht. Dann mache ich nur ganz wenig Licht, wickel sie und lege sie gleich wieder ins Bett. Dabei rede ich nur sehr leise und ruhig mit ihr, damit sie danach gleich wieder in den Schlaf findet.
11. Mär 2011 15:00
Hallo.Meine hat Nachts noch nie in die windel gekackert.
ist auch die erste von meinen 5 die es nicht gemacht hat fällt mir gerade auf.

11. Mär 2011 17:43
11. Mär 2011 19:41
11. Mär 2011 20:38
Hi, nope... das hat er 2mal gemacht,da war er noch kleiner. Aber jetzt garnimmer....
LG
LG
11. Mär 2011 20:52
Also unser Sohn ist 6 Monate und hat noch nie nachts Stuhlgang... ich wickel ihn totzdem in der Nacht, da er soooo viel pinkelt...
und die Pampers BabyDry ist so schwer, da er mir schon leid tut
LG und schönen Abend...
Melanie und Yassine

LG und schönen Abend...
Melanie und Yassine
11. Mär 2011 20:57
vivaldi hat geschrieben :
> wollte mal wissen ob eure babys nachts in die windel kacken?
>
> meine hat bis dato noch nie reingemacht (groß). zur zeit ist die erste
> windel in der früh auch sehr dünn und trocken.
> früher waren die ja megaschwer und nass
Unser macht "groß" immer punkt 6 Uhr morgens
> wollte mal wissen ob eure babys nachts in die windel kacken?
>
> meine hat bis dato noch nie reingemacht (groß). zur zeit ist die erste
> windel in der früh auch sehr dünn und trocken.

> früher waren die ja megaschwer und nass
Unser macht "groß" immer punkt 6 Uhr morgens

12. Mär 2011 21:04
also nachts kacken tut till auch nicht aber seine pampis sind voll die wasserbomben...da hat man teilweise angst gegen zu kommen weil man das gefühl hat sie könnte platzen...das haben wir zwei mal die nacht. kacken tut er meist morgens/vormittags und teilweise auch nochmal nachmittags...dafür aber nur alle 2-3 tage hihi
14. Mär 2011 13:41
Also mein kleiner Gabriel hat auch noch nie Nachts gekackt er ist nun 6,5 Monate. Aber Als er die Nacht noch durchgeschlafen hat und angefangen hat sich nach dem 4 Monat auf den Bauch zu drehen, hatten wir öffters Morgens einen nassen kleinen Zwerg und die Windel war auch einmal geplatzt was bei dem Saugkern eigentlich nicht passieren darf.
14. Mär 2011 19:11
muss grad lachen über : "kacken eure nachts?" wie lustig 
und jaaaaaa sie kackt nachts! und das in massen!

und jaaaaaa sie kackt nachts! und das in massen!

19. Mär 2011 22:45
20. Mär 2011 17:53
witzigerweise wirklich immer zum aufstehen hin und sogar beim mittagschlaf..... also wenn ich die decke wegnehme, fall ich nochmal in tiefen schlaf von dem gestank

20. Mär 2011 20:42
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...