Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpackete !?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schick dir meine Daten als PN
Jippiiii noch ein Bücherüaket
*~*I Love it*~*
> Um was für Bücher geht es denn? Denke ich würde auch gerne mitmachen, kommt
> aber halt auf die Literatur an.
Isa es geht um Bücher die jeder zuhause hat und meint das andere die sicherlich auch gern lesen würden und die einer selber nicht mehr braucht,
ob kochbücher,krimis,liebessachen man weiß halt nicht was die anderen rein legen das ist die spannung
Und wenn du mit machen willst schick mir ne pn mit deiner Adresse mit dem betreff Bücherpacket
hab noch ganz viel platz auf meinem zettel,um so schneller er voll ist mit adressen um so schneller geht das packet auf reisen....villt gehts nach dem Alphabet oder nachm ALter oder nach der nettigkeit hahaha also zack zack hier
am besten noch am selben tag lieferung den postboten würde ich dan gerne mal sehn unser ist ja schon mit zwei briefen überfordert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.