Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An sich bin ich auch super mit ihm zufrieden. Er lacht ganz viel und brabbelt den ganzen Tag. Nur eine Sache nervt mich: er geht um ca 19Uhr ins Bett (hat er selbst so bestimmt und hat sich so eingependelt in den letzten 4 Wochen). Dann wacht er gegen 23Uhr auf und will gestillt werden. Und dann kommt er wieder nach 2 bis 3 Stunden und dann noch mal nach 2 bis 3 Stunden, dann hol ich ihn zu mir ins Bett. Dann wird noch mal ne Stunde gekuschelt, danach will er dann endgültig aufstehen, was ja auch okay ist (es ist dann so 6 bis 7 Uhr). Dass er trinken will, macht sich damit bemerkbar, dass er in der Wiege neben mir total nervös wird, strampelt ganz dolle und brummelt. Wenn ich dann warten würde und ihn nicht stille (ums rauszuzögern) wird er natürlich wütend und fängt an zu weinen. Mit dem Schnuller schinde ich nur wenige Minuten. Er hat also tatsächlich Durst/Hunger. Warum ist er so hhhhyyyyyyyyyyper nervös??? Noch vor ein paar Wochen hat er immer von 22Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen? Warum jetzt nicht mehr? Grrrrrrr! ...ich will endlich wieder am Stück schlafen
Bin auch ne Novembermami. Et war der 16.11. aber am 9.11. wollte mein Louis schon raus
> leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> gewesen...
bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und ist dann am 08.11.2010 geboren...
mein kleiner ist am 10.11.2010 auf die welt gekommen
Er darf auch schon paar löffal karottenbrei schmatzen aber erst seit paar tagen. Kinderärztin meinte zwar wir sollen noch warten aber mein kleiner isst mir allein mit seinen blicken mein essen vom teller
Ja und in dem "19 Wochen Schub" stecken wir auch grad mitten drin.
lg naschi und leon
meiner hat bis vor einer woche auch traumhaft immer durchgeschlafen. 12 std am stück und voll friedlich und seit ner woche ist es rum! wacht zwischen 3 und 7 mal auf und heult. hunger hat er aber nicht. wird wohl so ein doofer schub sein! oder er hat mitbekommen das er in sein zimmer langsam umziehen soll...was jetzt erst mal aufgeschoben ist.
mit brei haben wir auch angefangen,mag er aber allderdings versteht er noch nicht das es auch essen ist! wenn der hunger zu groß wird wars des mit brei. da muss dann die milch her...
Steffi2905 hat geschrieben :
> 6207887 hat geschrieben :
> > leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> > gewesen...
>
>
> bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und
> ist dann am 08.11.2010 geboren...
et 16.11. geboren am 4.9. ich bin trotzdem lieber bei euch hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.