Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hipp u3 box
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute kam das päckchen: milchbox, trichter ( endlich landet das pulver auch in der flasche!!! ) 300ml nuk flasche
ich freu mich so!!!!!!!!!!!
einen RIESEN DANK an hipp, dass das ohne Probleme geklappt hat
vielleicht möchten sich hier auch andere bedanken...wir wissen ja mittlerweile, dass es nicht selbstverständlich ist, versprochenes auch zu bekommen
ich hab nämlich auch keine bekommen...
hab ich ja noch nie gehört?
was es nicht alles gibt....
lg
Fand ich echt ganz lieb.
Großes Lob an Hipp.
MajaS
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
Ja wir haben die auch von unserem Kinderarzt bekommen, was ich echt super fand! Echt tolle idee!!!
Danke Hipp und danke KA!!!!!!!!!!!!
LG Moni & Maximilian
Das is ja n ding das es sowas bei einigen ka gibt und bei anderen nicht.
Gibts sonst noch was beim ka geschenkt??
lg
Aber Sie willte es mir unbedingt geben:)
Hab meine Dose auch heute bekommen, ganz unproblematisch
LG
danke an hipp
Zuerst hatte ich es hier im Forum gelesen, dass es sowas gibt und dann mich direkt an Hipp gewendet. Jetzt habe ich zwei hihi! Was so lustig ist, dass ich etwa 2 Wochen zuvor mir solche Trichter gekauft habe. naja, hab jetzt halt mehr Trichter, kann man sehr gut gebrauchen.
also unsere Kinderärztin hat sich entschuldigt als Sie uns gefragt hat, ob wir so eine Box haben wollte. Wir konnten uns sogar aussuchen ob wir lieber eine Glas- oder Plastikflasche haben wollten.
Wir haben natürlich dankbar das Paket mit der Plastikflasche angenommen. Sogar mein Mann hat die Vorteile des Trichters entdeckt.
Super Paket
Drin war, eine Milchbox, ursüß mit nem Elefant drauf ... und ein Trichter...
Dankeschön!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.