Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sowas schönes aber auch :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte heute meine erste richtige Ultraschalluntersuchung (12+1)
Mein Wurm hat eine SSL von 5,00 cm.
War ja einfach Klasse, wobei mir ja so war, als wenn das Kleine mir nen Vogel gezeigt hat
Meine FÄ meinte zu mir, es ist ganz selten, das man die ganzen Strukturen in diesem Stadium schon so gut sehen kann
Und gestrampelt hat es ohne Ende. Richtig Terror gemacht. Aber ist ja schön zu sehen, wenns dem Kleinen gut geht.
Ich hab ein Bild bekommen wo ein Stück vom Rücken und die Beine mit den winzigen Füßen bekommen. Ich bild mir ja ein das da was zwischen den Beinen ist. Also da ist definitiv was, bin ja kein Arzt, kann auch sonst was sein, aber das wär ja toll, wenns schon das erste Bild von unseren Jungen wäre
Wie war eure erste US? Hat euer Kleines auch gewunken?
Kann vielleicht wirklich ein junge sein...
Meine aller erste untersuchung, da haben wir noch nicht viel gesehen, da war meine süße gerade mal 0,67cm groß...
Also nicht groß
mein kleiner hat in der 16.ssw am daumen genuckelt..davon haben wir ein 4d bild.
und in der 20. od 24.ssw sieht es aus als ob er lasso mit der nabelschnur spielt.
Also es war jetzt so die richtig geplante erste US. Habs ja vorher schon paar mal gesehen, im KH und so...aber diesmal konnte man ja so schnön viel schon sehen
also unser kleiner Schatz ist auch immer total unterwegs und schneidet grimassen und lacht wie verrückt ... dann zeigt er mal wieder den Vogel ... dann nimmt er die ganze Faust in die Schnute ...
ich liebe die US Untersuchungen ... es ist so wunderbar dieses kleine Wesen zu sehen ...
LG Sanny
Bin jetzt in der 26. Woche.
Am Montag seh ich meinen kleinen Schatz wieder... Freu mich schon riesig drauf, denn diesmal kann mein Freund endlich mal wieder mitkommen...
habe heute ein wuuuuuunderschönes 3D bild bekommen von seinem gesicht...voll niiiiiedlich <3<3<3
der kleine wiegt jetzt schon 1422g.ist von der entwicklung gute 2 wochen weiter also wie in einer 31 ssw.
LG Sanny
Wurde genau so bezahlen, wenn es nicht so wäre...
das hätte/würde ich nicht aushalten, die 4 wochen zwischen den terminen ist schon immer "lange"!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.