Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
TYPISCH DEUTSCH!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man das ist so richtig typisch deutsch, für jeden furz ein termin machen. was weis denn ich ob mich nicht später ein bus überfährt oder so und was in 3 WOCHEN ist kann ich doch heute noch nicht sagen...naja bus wird mich nicht überfahren, hier fahren ja keine aber ihr wist ja was ich
meine
ja bei mir kann auch jeder vorbei kommen ohne termin oder anmeldung...wenn ich nicht mag, lass ich die tür zu, ist ja kein problem.
> hach, da bekomm ich gleich lust, mit n tässchen frischen kaffee ausm
> vollautomaten *angeb* auf der sonnigen terasse zu sitzen^^
du sau
der kommt auch bald...hab mir letzte woche erst mal ne neue küchenmaschine geleistet *ganzstolzizt*
naja manchmal find ich das schon sehr schade, dass ich so bis auf dorftrampel die einzige ausser umgebung bin, aber sie ist ja leider auch noch ziemlich weit weg...
aber naja ich kann dir sagen ich bin eigentlich immer spontan für sowas zu haben ... nur in letzter Zeit kommt mir leider immer mal spontan unser blöder Hausbau dazwischen ... da muss ich auch immer mal spontan auf die Baustelle ... *grummel*
aber dingo kommste bei mir vorbei SPONTAN auffen Kaffee
dorftrampel wohnt auch in mv, aber trotzdem noch n ende weg^^
und du wohnst auch zu weit weg dingo lol
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.