Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe von euch werdenen Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar muss man sich ja Stillbhs kaufen und man soll wohl 2-3Größen größer kaufen? Kann mir jemand sagen ob ich jetzt von meiner Bhgröße noch 2-3Größen drauf legen soll oder wie? Also mag auch nicht Tausend von Stillbhs im Geschäft anzuprobieren! Vielleicht kann mir einer helfen und nen Tip gehen??? Liebe Grüße pauli
2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"
LG
das ist eine gute Frage, darüber hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht. Da frag ich auch gleich mal (kenne mich aber auch bei den Größen nicht so gut aus) vor der SS hatte ich 75C jetzt trag ich große 80C-80D und dann sollte ich mir StillBH´s in 80E (gibt es E überhaupt?) kaufen?
Liebe Grüße
Jenni
die "zwillingsmütze" darf unten an der brust nicht zu eng sitzen, das hemmt den fluss,
der bh darf die brust nicht hochpushen bzw. mit den trägern hochziehen.
"hochbinden" bedeutet für die brust, es wird zu viel produziert, meinte meine hebi zu mir damals...wird bei tieren wohl auch gemacht Oo
und klar gibts E hihi gibt sogar H etc.
hat jemand die Stillbhs von dm ausprobiert die sind ja günstig.
hab jetzt meine aber schon von C&A gekauft.
Ich habe die zwei 2 Nummern größer gekauft und einen 3 Nummern sogar.
> also ich hatte vor der ss 75B und hab nun 80C- kauf mir für nach der Geburt
> welche in 80D, die Hebi meinte lieber etwas zu groß, als zu eng, da das die
> Brustwarzen aufscheuert und den Milchfluss hemmt!!
> 2Nummern mehr als vor der SS ist eigentlich so ne "Faustregel"
>
> LG
Vor der SS: 75B, vor Kurzem in der 30 SSW 80C zwei BHs gekauft und die sitzen 1A. Nach der Entbindung muss ich gucken, welche mir dann passen.
Pauli, du siehst, zwei Nummern mehr reichen nicht immer aus.
Aber wenn du noch kein StilBH brauchst, warum möchtest du jetzt schon welche kaufen? Welche SSW bist du?
Nur so ein Gedanke von mir, aber das wirst du am Besten wissen.
LG
ich will dir ja keine Angst machen, aber..
Ich hatte vor meiner 1.ss BH größe 75 d und nach der Geburt 75i (kein Scherz!!!)
Ich hab gedacht, ich muss kotzen und platzen!!!!
Bin mal gespannt, wie es diesmal wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.