Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Huhu Mamis- schnappt euch euer Maßband!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin 28ssw: Bauchumfang 98 cm
Kugelrunde Grüße und viel Spass beim messen
Bella
Ich bin nu in der 30ssw und habe nen Bauchumfang
von 106 cm
Das erste mal habe ich in der 12ssw gemessen und da waren ech
91 cm. Hab auch früh nen Bauch bekommen
bin 40+5 SSW und habe 116 cm umfang. Das reicht auch....
viele liebe grüße
Melli
ich bin in der 28+6 Ssw mein BU ist bei 111 cm und habe 16 kg zugenommen mein Startgewicht war 59kg
lg
Ich habe bis jetzt nur 6 Kilo zugenommen
Bin heute bei 26+4 ssw und mein Bauchumfang ist 99 cm.Bisher habe ich 6 kg zugenommen.
ET ist der 9.6.11
LG,Kerstin mit Mädchen im Bauch
> Also ich bin jetzt in der 35. SSW und habe einen Bauchumfang von 93 cm. Hab
> bis jetzt 5 Kilo zugenommen.
Huhu.
Respekt.....5 kg in der 35 ssw grade mal zugenommen
LG
ha, da kann ik drüüüber
ich hatte am Tag vor der Geburt 1,22m Bauchumfang. War vorher nicht dick, habe aber insgesamt 16 Kilo zugelegt. Allerdings lag die Kleine wunderbar weit vorne im Bauch, hat sich halt ziemlich ausgebeult, dafür wurde ich aber auch nie irgendwohin getreten, wos schmerzhaft war
Nun bin ich in der 27. und habe ca 110 cm Umfang... und 6 kilo +...
Bin gespannt wie groß er moch wird,.. bin recht groß und alle meinen, oh ist der noch klein
Will endlich, wow, ist das ein toller bauch hören
Hab mir jetzt auch mal das Maßband rausgeholt
Also ich bin jetzt SSW 28 und habe einen Bauchumfang von 105 cm
Mal sehen wo das noch hinführt, sind ja schließlich noch 12 Wochen
man du machst mir echt wieder Mut,dachte schon ich bin hier eine Ausnahme
Lg 29+2ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.