Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann packt ihr eure tasche??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liebe grüße
also meine maus ist zwar jetzt schon26tage alt !
ich habe meine tasche ab der 35ssw nach und nach gepackt immer wenn mir was eingefallen ist was ich gebaruchen könnte hab ich es reingetan..
ich nachhinein hatte ich sachen dabei die ich überhaupt nicht gebraucht habe aber wenn du jetzt anfängst und dir nach und nach überlegst was du brauch und ca. 37ssw fertig bist reicht das vollig aus...
also ich bin in der 36. SSW und meine Tasche ist seit letzter Woche fertig.
Denn man weiß ja nie wann es los geht und ob dann noch zeit ist die Tasche zu packen...es ist ja auch nicht gesagt das du zu hause bist wenns los geht...vielleicht mach ich mir auch mal wieder viel zu viel Gedanken
LG
also ich bin in der 28 Ssw und habe meine Krankenhaustasche schon fertig
Allerdings hab ich damit jetzt schon meine Probleme, da ich gar nicht recht weiß, was ich alles einpacken soll.
wenn was sein sollte vorher hab ich immer noch meine Eltern
oder mein Schatz
lg verena
also ich bin etz in der 37.SSW+2 und habe meine Tasche seit ca. 2 Wochen fertig...
Gibt hier beispielsweise ne kleine Checkliste, für alle die ned wissen was sie mitnehmen sollen (so wie bei mir)
http://www.rund-ums-baby.de/kliniktasche.htm
Ne schöne Kugelzeit weiterhin
Genießt lieber eure letzten Wochen/Tage noch in vollen Zügen, lasst euch verwöhnen und denkt nicht so viel nach!
Alles Gute allen Bald-Mamis
Und jaaa ich hab immer noch nicht meine Tasche gepackt
Also ich hab für meinen kleinen schon die sachen rausgelegt , aber von mir noch garnix...
Also beim nächsten packe ich erst wenn die FB geplatzt ist...
liebe grüße
*grins
aber hat ja noch gereicht
lg melo+dylan inside
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.