Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die neuen Pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gut das du das ansprichst....
ich bin im allgemeinen recht unzufrieden mit pampers, ich meine HALLO
meine maus ist 23 wochen alt und von anfang an schafft sie es tatsächlich sich fast immer den rücken hochzusch...........
bzw. an den beinchen raus oder auch vorne raus, und dafür sitzt liegt sie noch nicht einmal ungewöhnlich
das geht doch nicht jetzt vorallem wo es draußen so klat ist und man eh kaum mgl. hat sie umzuziehen draußen...........
aber auch zuhause ist es ne sauerrei, fast immer dieses disaster,
habt ihr das auch????
kennt ihr das???
kann doch nicht sein das klara die einzige ist die solch etwas in die windel setzt????
lg
muss ich mal ausprobieren.........
kann ja echt nicht sein, ich meine die sind ja auch nicht grade billig, heute nacht hatte sie soviel gepiescht das ging auch durch...........
manmanman es ärgert mich sehr
lg
die neuen ,,VERBESSERTEN" da sind
Außerdem hat meine Maus nen wunden Po
Ich habe schon 2 mal versucht eine E-Mail an Pampers zu
schreiben bekomme aber nur eine Automatische Antwort dass sie leider im Spam Ordner gelandet ist.
Ich bin von Pampers total enttäuscht
Habe aber jetzt die vom Aldi und finde die super!
Liebe Grüße Petra und Doreen
> Also ich kenn das auch aber erst seit
> die neuen ,,VERBESSERTEN" da sind
> Außerdem hat meine Maus nen wunden Po
>
> Ich habe schon 2 mal versucht eine E-Mail an Pampers zu
> schreiben bekomme aber nur eine Automatische Antwort dass sie leider im
> Spam Ordner gelandet ist.
>
> Ich bin von Pampers total enttäuscht
>
> Habe aber jetzt die vom Aldi und finde die super!
>
>
> Liebe Grüße Petra und Doreen
Ja echt die von Aldi und gut sagst du? Die mit Janosch? Welche größe habt ihr den? Entspechen die 4 den 4 von Pempars? LG
Die halten auch nachts durch bei den Pampers war morgens immer alles nass
> Also ich kenn das auch aber erst seit
> die neuen ,,VERBESSERTEN" da sind
> Außerdem hat meine Maus nen wunden Po
>
> Ich habe schon 2 mal versucht eine E-Mail an Pampers zu
> schreiben bekomme aber nur eine Automatische Antwort dass sie leider im
> Spam Ordner gelandet ist.
>
> Ich bin von Pampers total enttäuscht
>
> Habe aber jetzt die vom Aldi und finde die super!
>
>
> Liebe Grüße Petra und Doreen
diese Adresse ist scheins die direkte Adresse zu Pampers , findest du im 7-12 MOnat Forum
pg_weconsumerrealtions@mailny.custhelp.com
hmm probleme mit vollpisseln hatten wir bei pampers nie nur bei rossmann.
achtet ihr denn darauf das die beiden gummizüge an den beinchen weit außen sitzen ?
umsomehr passt in die windeln hinein.
vielleicht mal ausprobieren....
also ich bin eigentlich begeistert von pampers.
von aldi hab ich ne ganze angefangene packung windeln im schrank liegen.
meine zwergin bekommt von denen ein wunden po.
Also ich find di pampers sind ihren preis nicht wert.
Wie aba zuvor schon mal erwähnt is es schon wichtig drauf zu achten dass di bündchen weit genug an den beinchen liegen und nicht in der leiste
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.