Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wickeln und flasche geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Außerdem kann man so nochmal 5 Minuten rauszögern
Nach der Flasche möchte Finn ganz gerne schlafen, da will er nicht gestört werden.
ich hab immer erst gewickelt und dann die Flasche gegeben. Aber seit er Beikost bekommt mache ich es anders rum, da er beim Essen fast immer ein großes Geschäft macht
LG Jule mit Vincent 27 Wochen
Wir füttern erst und dann wechsel ich die windel. Mache ich erst windel wechseln, habe ich nur geschrei, da er ja hunger hat und null bock auf windel wechseln. Bei brei lohnt es sich eh erst danach windeln zu wechseln, da mein kleiner immernoch ein großes geschäft macht.
Bei seiner 9Uhr flasche schläft er auch gerne ein, da er aber eh nur max.30min schläft,warte ich halt...
LG
und ja meist machen sie ihr gr. Geschäft beim essen
meine Kleine ist damals beim Stillen immer eingeschlafen. Damit sie wieder aufwacht hab ich sie immer zwischendrin gewickelt. Jetzt aber dann auch erst immer nach dem Essen.
LG
Er bekommt die Flasche und dann wickel ich ihn. Vorher macht er nur Stress, da kann ich ihn gar nicht ordentlich sauber machen.Leider schläft er auch ab und an bei der Flasche ein, dann ist es danach halt auch blöd. Aber wir bleiben so dabei.
das lohnt sich dann schon und sie geht mit frischer windel ins betti...
so machen wir das schon seit 2 monaten und das klappt super...
3 std länger als vorher schlafen
Männer auch wenn er noch so klein und süß ist!!!
weil sie dannach
meistens am spucken ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.