Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Früchte-Getreidebrei auch langsam beginnen ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke im Voraus
Also ich wollte auch langsam anfangen, meine maus konnte aber nicht genug davon bekommen...also ich habe innerhalb eines tages die flasche da ersetzt ^^
LG
LG
Jo mein kleiner ist ein vielfrass und bei den gläsle hält das nie lange an...nehme auch Hirse von hipp ^^+Obstbrei, super lecker...aber ich mache da kein halbes glas obst rein,finde das schon ziemlich viel, dafür das es 2h später schon abendbrot gibt ^^
LG
du sollst den doch nicht essen, sondern dein Sohn
freu mich aber auch darauf
die frucht u getreide bircher müsli find ich auch ganz gut, gestern hat kerim ein ganzes glas gegessen u zwei std später den ganzen abend - brei hafer apfel von bebivita
Sollte ich an dem Rythmus was ändern?
Am Tag sollte es auch nur ein GOB und ein Milchbrei geben...ich sage es nur wegen abendbrot
LG
ich füttere ihr als nachtisch immer einzwei Löffel Obst...aber wir haben noch nicht wirklich DAS gefunden, was sie an obst Mag, sie verzieht immer ganz dolle das gesicht. Aber ich mache ihr in ihren Griesbrei so alle zwei tage 2 ESslöffel Obst hinein.
Das Abendessen können wir leider noch nicht ersetzen, weil Zoe bei ihrer Flasche einschläft.
Aber ich denke mir, dass, wenn die Zeit kommt, und Zoe mit vom Tisch essen kann, dass dann sowieso der Griesbrei/Getreidebrei wegfällt, so wie sie auf unser essen starrt
Felix futtert nun auch den GOB am Nachmittag ...
allerdings glaube ich steht mein Kind voll auf die Milupa Breie ... ich hab echt einiges probiert vom Glässchen über selbst gekocht mit Flocken bis hin zu verschiedenen Breien zum anrühren von etlichen Firmen ... und wo sind wir hängen geblieben: Milupa Getreidebrei Banane
der kleine Kerl liebt alles mit Banane ... dadurch ist der Stuhlgang bissel feste aber dafür bekommt er jetzt Hipp Pflaume / Birne zum Nachtisch ... dann funzt das wieder
Im übrigen ein Kind muß 1000mal die gleiche tätigkeit tuen, um es richtig zu können. Beim essen war es glaube 20mal...wenn sie 20mal den brei ablehnen erst dann ist bewiesen das sie ihn nicht mögen. Mein KIA meinte sie müssen sich erst an den geschmack von einigem gewöhnen bis sie es richtig annehmen...deswegen sollen wir auch den A-Saft weg lassen.
Bei uns gibt es im mom nur noch wasser und was soll ich sagen...er trinkt zu jedem brei 50ml davon und das ist schon ein tolles ergebnis
LG
neugierig bin.....
hä???wieso lieber milupa?????
Wollte das thema nicht schon wieder aufwühlen, da jeder ja ne andere meinung hat und eigentlich fast alle wissen wie ich darüber denke ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.