Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal keine lust!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gehts euch auch manchmal so...der oder die kleine schläft und der haushalt hats echt nötig
und man hat einfach keine lust was zu machen??Ich müsste eigentlich saugen noch ne maschine wäsche anstellen spülmaschine ausräumen etc.
Aber was mach ich hier?
Und wenn der kleine gleich wach ist möchte ich ja auch mal was mit ihm machen...etwas beschäftigen spazieren gehen..n kaffee mit ner freundin trinken.
Man möchte ja perfekt sein,aber es ist manchmal sooo anstrengend
oder seid ihr alle so perfekt das ihr den ganzen tag rumrödelt
hoffe ich bin nicht die einzige hier die mal was schleifen lässt
dafür mach ich morgen mehr!!
Lg heike
lg tamara
ich kenn dass.
aber ich geb die kleine dann meist am sonntag mal zur oma (wohnt in der gleichen straße) für 2std und ich mach sauber so dasss ich dann bis zum nächsten sonntag wieder viel liegen lassen kann
aber ich denk man kann nicht alles machen wir sind ja auch nur menschen und mir geht meine kleine vor als haushalt.
bekannte haben auch schon gesagt ich soll sie einfach in den hochstuhl oder wippe rein tun. aber echt dass mach ich nicht sol ja auch nicht zu gut sein
lg sabrina
ich finde dies auch nicht schlimm da es menschelich ist. Und mal ganz ehrlisch so schlimm sieht es bei mir nicht aus sodas ich mich schämen müsste wenn ich einfach mal faul bin
Liebe Grüße
Na dann ist ja gut
ich hab ja nur einen..wir haben soger bis halb neun heut morgen im bett gelegen. da haste aber deine kinder gut erzogen!!
Aber ich hab doch grad schnell ne maschine angestellt
und jetzt wird weiter gechillt
@Tamtam
ich versuch schon über tag alles zu machen..ach wenn man dran bleibt ist man eigentlich auch schnell fertig...aber wir werden ja schliesslich jeden tag gleich gefordert,da muss man auch mal faulenzen dürfen!!
ich müßte meine böden wischen, das bad muß ich gleich noch machen, wäsche falten, waschen und aufhängen, staubwischen sowieso, ABER...... ,
heute keine rechte lust.
gut, ich werde das bad noch machen und mich ums essen kümmern, ist ja klar, aber alles andere...., das muß halt bis morgen warten, auch wir mamis haben mal ein oder zwei auszeiten verdient.
ganz liebe grüße
eure noroelle
oh wehe ich erwisch euch morgen hier
ich hab keine lust irgendwas zu machen...da liegste auffe couch, die kleine pennt und denkst, ach staubsaugen, wischen, abwasch...etc pp....und beim denken bleibts dann auch
also am wetter liegts nicht, es scheit die sonne...ich schiebs auffe hormone lol
ich kann mich ja nicht beschweren, madame schläft ja nachts ganz gut, aber ich bin tags über trotzdem total kaputt...vom nix tun ?!? gut klar, ich kümmer mich ums kind, und wenn ich gut drauf bin auch um mich^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.