Umbau Kinderwagen zu Sportwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1061345
22. Feb 2011 13:13
Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Hallo,
habe mal eine kleine Frage an Euch. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und will nicht mehr im Kinderwagen liegen. Bin jetzt am überlegen diesen als Sportwagen um zu bauen. Kann man das jetzt schon machen oder ab welchem Monat ist es angebracht ?

Über Antworten von Euch würde ich mich freuen.

LG Jenny
gast.1070315
22. Feb 2011 13:18
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Hallo panasonic!

Ja das überlege ich auch schon..unser ist heute 6 mon. und es wird langsam etwas eng..
bin auch gespannt was dazu geschrieben wird.

lg
gast.1061345
22. Feb 2011 13:20
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Ja er hat einfach auch keinen Platz mehr. Nur er kann ja noch nicht richtig sitzen und da weiß ich nicht ob es gut ist den umzubauen. Obwohl man ja die Rücklehne auch verstellen kann.

LG
gast.1083184
22. Feb 2011 13:22
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
meiner ist auch 6 Monate jetzt , und ist zu groß für den KIWA , habe jetzt den Buggyaufsatz in Liegeposition angebracht . KIA meinte auch es sei okay :D
gast.1092999
22. Feb 2011 13:22
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Hi , genau das habe ich vor einigen Wochen auch gefragt , denn wir hatten das Problem das er nicht mehr in die Schale reinpasst mit seinen 23 Wochen . Nun haben wir seit ca. einem Monat den KIWA zum Sportwagen umgebaut und dem kleinen gefällts . Ich habe auch zwischenzeitlich mit meinem KIA gesprochen und der meinte das sei völlig okay , die Wagen wären heutzutage alle so stabil und dämpfend gebaut ... LG
gast.1036056
22. Feb 2011 13:37
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Hallo,

an dem Punkt stant ich auch erst kürzlich...mein Sohn möchte viel sehen und nicht mehr wirklich liegen also habe ich es einfach gemacht :D Man kann doch die Rückenlehne so verändern das dass Kind nicht gerade sitzt sondern mehr liegt. Zumindestens ist das bei unseren so. Ich habe noch ein Kissen mit reingelgt so das er liegt wie in der Babyschale. Also sitz/liegend er jetzt :lol:

Liebe Grüße
gast.1070315
22. Feb 2011 13:39
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
dann bau ich morgen mal um..heute wird ja gechillt :D :D
lg
gast.1061345
22. Feb 2011 13:42
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Ja genau Spargel so seh ich das auch :D . Beschreibung studiere ich grade schon mal durch ;)
gast.1036056
22. Feb 2011 13:42
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Du kannst mir glauben es wird deinem Kind gefallen....Christopher war die ganze Zeit nur am stauen :lol:

Versuch es einfach so zu machen das er wie in der babyschale liegt ein Kissen eignet sich dafür super...

Viel glück und viel spass beim zeigen der großen Welt
gast.1061345
22. Feb 2011 13:55
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Wenn ich mir grade die kompliziert Beschreibung so durch lese, da überleg ich mir das glaub ich nochmal :lol:
gast.1036056
22. Feb 2011 13:57
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
hihi...mir war das auch zu viel also habe ich sie glei wieder weggelgt und habe es selbst versucht....wie sagt man so schön selbst ist die Frau :lol: :lol:
gast.1061345
22. Feb 2011 14:05
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Ich verzeifel dran das seh ich jetzt schon. :cry:
Habe mir doch alles geholt und jetzt steh ich vor einem Berg mit ?????
Stimmt selbst ist die Frau ;)
gast.957075
22. Feb 2011 14:36
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
huhu
kerim ist jetzt grad fünf monate u ich hab den kiwa aufsatz auch schon seit 4 wochen drauf den in die schale passt er net mehr rein :D
der ist extra so gemacht dass man kleine babys oberhalb anschnallt u die liegeposition nimmt u wenn er grösser wird "schieb " ich ihn nach vorne , wo diese haltestange ist zum sitzen u da kann man ihn dann auch anschnallen. super das teil. kerim will eh nicht mehr liegen sondern will nur noch sitzen auch zu hause :o aber mitkissen gestützt ist das ok
gast.1092999
22. Feb 2011 15:29
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
spargel hat geschrieben :
> dann bau ich morgen mal um..heute wird ja gechillt :D :D
> lg


Dann nimm dir mal nicht zu viel vor für morgen !!!! Ha , ha, ha . Ich hab echt die Krise bekommen beim Umbau , so viel hightech , hätt ich mal meine beiden Großen rangelassen hätte ich mir viele Sc hweißperlen erspart , bin vielleicht davon noch so k.o .
gast.1061345
22. Feb 2011 15:40
Re: Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Ich habe fertig JUHUUUU, mit viel Schweißperlen :oops:
Jetzt hab ich auch genug für heute. Hat mir doch keine Ruhe gelassen und musste es doch gleich erledigen. Also Spargel nichts wie ran :D

Danke für die vielen Antworten :)
16 Beiträge
loading 19544...