Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umbau Kinderwagen zu Sportwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal eine kleine Frage an Euch. Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und will nicht mehr im Kinderwagen liegen. Bin jetzt am überlegen diesen als Sportwagen um zu bauen. Kann man das jetzt schon machen oder ab welchem Monat ist es angebracht ?
Über Antworten von Euch würde ich mich freuen.
LG Jenny
Ja das überlege ich auch schon..unser ist heute 6 mon. und es wird langsam etwas eng..
bin auch gespannt was dazu geschrieben wird.
lg
LG
an dem Punkt stant ich auch erst kürzlich...mein Sohn möchte viel sehen und nicht mehr wirklich liegen also habe ich es einfach gemacht
Liebe Grüße
Versuch es einfach so zu machen das er wie in der babyschale liegt ein Kissen eignet sich dafür super...
Viel glück und viel spass beim zeigen der großen Welt
Habe mir doch alles geholt und jetzt steh ich vor einem Berg mit ?????
Stimmt selbst ist die Frau
kerim ist jetzt grad fünf monate u ich hab den kiwa aufsatz auch schon seit 4 wochen drauf den in die schale passt er net mehr rein
der ist extra so gemacht dass man kleine babys oberhalb anschnallt u die liegeposition nimmt u wenn er grösser wird "schieb " ich ihn nach vorne , wo diese haltestange ist zum sitzen u da kann man ihn dann auch anschnallen. super das teil. kerim will eh nicht mehr liegen sondern will nur noch sitzen auch zu hause
> dann bau ich morgen mal um..heute wird ja gechillt
> lg
Dann nimm dir mal nicht zu viel vor für morgen !!!! Ha , ha, ha . Ich hab echt die Krise bekommen beim Umbau , so viel hightech , hätt ich mal meine beiden Großen rangelassen hätte ich mir viele Sc hweißperlen erspart , bin vielleicht davon noch so k.o .
Jetzt hab ich auch genug für heute. Hat mir doch keine Ruhe gelassen und musste es doch gleich erledigen. Also Spargel nichts wie ran
Danke für die vielen Antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.