Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so nun gehts los ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ihr könnt jetzt drauf los legen ihr könnt basteln gestallten shoppen egal was aber es sollte nicht teurer aals 10 euro sein und alters gerecht sollte es auch sein
bis zum 27.03.2011 sollte das parkett fertig sein das mann es dann im zeitraum vom 28-31 weggeschickt hat
also viel spaß lg rica und max
bis zum 27. März hat man Zeit das Paket zu packen und ab den 27. wird es dann losgeschickt?
sorry für blöde frage aber will ja nur noch mal sicher gehen
also, ich kann es ja kaum noch abwarten, mein Päckchen zu schnüren.
Ich habe schon super Ideen, was ich in das Päckchen mache.
Viele Grüße
Bossy2010
> bin ich mal gespannt
> ich hab keine ahnung was ich packen soll
>
> verschieden... aber wir haben ja zum glück nen ganzen monat zeit... aber glaub die 10
> eur werd ich eh net ganz einhalten *lach*
naja eine kleinigkeit hab ich schon aber der rest mmhhh???
dann kann sich ja der freuen den du bewichtelst.
Bin mal auf meinen Wichel gespannt, hab ihn auch noch net. Mal schaun was mir dann so zwischen die Finger kommt. hihi
Viel Spaß euch allen.
LG
nur der schweregrad ist der das man ihn überhaupt nicht kennt und sich umsomehr gedanken macht ob es dann auch gefällt was man so aus gesucht
Denke mir aber jede mama wird ihr bestes geben also los ans Wichtel Ei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.