Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
von Rückenlage auf den Bauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
sie ist aber ein großes kräftiges baby seit geburt an.
LG
mein Kleiner ist 29 Wochen, übt fleißig aber kann es noch nicht alleine. Vom Bauch auf den Rücken hat es schon ein paar Mal geklappt - na ja, mehr geplumpst wie wirklich gedreht
Felix ist jetzt 23 Wochen und er hat angefangen in der ca. 19. Woche und seit der 20. Woche hab ich immer ein Baby das ich auf den Rücken lege und wenn ich wieder komme liegt er auf dem Bauch und freut sich
LG Sanny
> meine ist faul
> seite... aber kann sein das wir eh bald zur kg müssen
meiner ist jetzt auch 26 Wochen und drreht sich nur auf die Seite , und wir machen schon ewig KG
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.