Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spuckkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist ein Spuckkind mal spuckt er viel mal wenig. Habe am anfang Aptamil genommen doch nach ner Zeit hat er es nicht mehr vertragen und ich bin rüber auf Beba.
Was kann man machen, damit mein kleiner nicht mehr sp spuckt, den ich will nicht wieder unbedingt die Nahrung umstellen!
David ist jetzt 2 Monate alt.
Habt ihr Erfahrungen auch damit schonmal gemacht oder kennt ihr Spuckinder?
Wäre toll wen ihr mir da weiterhelfen könntet!
Über Tag lass ich einfach alles so wie es ist. Er spuckt einfach und ich kann ihn zigtausend mal umziehen und mich gleich mit
Aber für die Nacht habe ich was geändert. Für die Nacht dicke ich seine Milchflschen mit Reismehl an. Es ist Glutenfrei und wird daher schon von den Kleinen sehr gut vertragen.
So spuckt er nachts nicht und es kann nicht passieren, dass er im Nassen liegt...
Was für Milch verwendet ihr und was gibt ihr noch dazu?
hab sonst immer n bisschen grieß mit in dei flasche gemacht
> ich nehme Lasana
und wie alt ist dein kind
und hat es sich damit geändert?!
Im übrigen ist das spucken ein natürlicher ausgleich, wenn die kleinen mehr essen ,als der magen eigentlich auf nimmt...
LG
beim till kommt seid ca ner woche fast immer nach dem essen ein riesen schwaal raus...teilweise auch noch ne stunde später oder so wenn er spielt oder wenn ich ihn zu schnell hinlege. also erst mal gut 30-40 minuten rumschleppen oder wenigstens aufrecht halten dann gehts halbwegs. aber sobald er dann wieder bsichen hektischer spielt kommts auch weider raus...und selbst vor dem nächsten assen, also fast 3 stunden nach dem essen kommt noch milch,oder dann mehr so ne art quark aus dem baby raus. ist er dann auch schon ein spuckkind oder ist das normall???
Wenn du jeden Tag eine Maschine Wäsche an Babykleidung hast, so wie ich
ist also ganz normal, solange er nicht jedesmal wie ein milchdrache speit.
er ist jetzt schon 6 monate, wir füttern seit 3 wochen zu und trotzdem spuckt er gelegentlich noch nach dem stillen.
das sieht aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.