Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Windeln sind gut außer Pampers?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe das Problem das meine Kleine von heut auf morgen die Pampers nicht mehr verträgt. Ist total rot und wund!!
Meine Maus verdrägt die neuen Pampers baby dry nämlich nicht
bei uns hat das schon ganz früh angefangen das mein kleiner die pempers nicht vertragen hat!!
er hatte diese windelkrankheit da...ich hab jetzt keine ahnung wie die heißt!!!
seit dem benutzen wir von rossmann die babydream und die verträgt er sehr gut!!!
lg jessi
DIe neuen Pampers Bayb dry finde ich nicht mehr so gut wie die Vorgängermodelle.
LG
ich benutze über den tag nur die windeln von aldiund nachts für die 10 - 12 stunden schlaf die pampas.
dm und rossmann sind mir zu dick und schränken meine kleine in ihren bewegungen ein. außerdem ist der popo direkt nass.
lg
Ich nehme auch nur noch die Windeln von Aldi. Am Tag Größe 4 und Nachts Größe 5. Da passt dann auch alles rein
günstig. super weich und preiswert.
ich benutze schon von anfang an die windeln von aldi!! die sind echt super....keine probleme mit! und günstig....
ich bezahle für 80 windeln 10euro 99
ist echt super
nur manchmal sind die nachts auch etwas undicht, aber nur wenn meine kleine zu viel getrunken hatte und dann viel pullert
kommt aber nicht oft vor.
pampers hatten wa mal zum anfang, die waren schon nach 1 1/2 stunden klitschnass. seit dem nehmen wa die nicht mehr. sind auch zu teuer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.