Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vom 19 wochenschub direkt in den 26 wochenschub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner jetz 23 wochen alt hat den 19 wochenschub nach 4 wochen endlich überstanden und jetzt habe ich das gefühl nach 4 tagen pause gehts direkt in den 26 Wochen schub über
er lacht und weint in einem Atemzug sobalt ich mich ihm zuwende ist er am lachen ein richtiger sonnenschein aber sobald ich mich umdrehe geht das schreien los
hoffe werde die nächsten wochen mit meinem kleinen wieder gut überstehen
LG
Meine mutti kannte das von mir auch nicht...aber ganz ehrlich ,wenns nicht gerade der schub ist, ist es was anderes
LG
lolikom da hats du recht unsre kleinen werden immer was haben ma sind es die zähnchen und dann wieder mal ein schub es geht alles vorbei und irgenwan kommt der erste Liebeskummer
meine jammert u schreit wenn ich ne da bin(im raum) u wenn ich da bin, kichert u lacht se...
> ...aber ganz ehrlich ,wenns nicht
> gerade der schub ist, ist es was anderes
> nächsten 18Jahre so hinziehen ^^
>
> LG
Aus genau dem Grund zähle ich gar nicht mehr die Lebenswochen und mach mir keinen Kopp, ob er nun in nem "Schub" steckt oder nicht.
Ich glaube, diese Schübe sind manchem als Erklärung dienlich, warum ein Kind gerade mal wieder eine schwierige Phase hat. Aber wir haben doch mittlerweile alle gelernt, dass es bessere und schlechtere Zeiten gibt. Ich brauch da keine Erklärung mehr, sondern akzeptier es einfach und gehe damit um. Nix für ungut...
Euch allen viel Spaß mit den Mäusen, die gerade gut drauf sind und viel Durchhaltevermögen mit den Mäusen, die es nicht sind...
Stern
...mal ne ganz blöde Frage, was meint Ihr mit Wochenschub??? Wenn ich das hier so lese dann mache ich mir schon so meine Gedanken. Ich hab bis jetzt gar nix bemerkt bei meiner Püppi (17 Wochen) sie ist eigentlich immer ganz gut drauf...
LG
ich kann ja nicht mal in ruhe aufs klo gehen, ansonsten ist sie lieb...nur das gebrüll, wenn ich aus der sichtweite bin!!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.