Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910704
28. Apr 2010 12:24
Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Moin, ihr lieben ,hat jemand von euch schon entbunden?
Bin jetzt schon in der 38.SSW normalerweise könnte es schon losgehen,aber die Kleene möchte wohl noch nicht ganz so.Mensch wenn ich daran denke es könnte sich bis zur 42.SSW hinziehen......wird mir ganz anders.Lieber gestern als morgen. Na ,denn...lassen wir uns mal überraschen :)
lg von der sonnigen Küste
gast.962655
28. Apr 2010 12:42
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Huhu

Ich weiß wie du dich fühlst bin heute in der 37+1 Woche und kann es auch kaum erwarten :lol:
Der Bauch wird auch von Tag zu Tag schwerer und die Kliniktasche ist gepackt, Babybetchn schon eingerichtet und man wartet nur noch :(

Hoffe es geht bald los....
gast.856831
29. Apr 2010 10:42
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Hallo zusammen!

Ich habe am 3 Mai Termin also in 5 tagen und bin schon total aufgeregt weil ich auch gar nicht mehr kann.

Habe leichte Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib schon längere Zeit. Ich hoffe auch das er es nicht in die länge zieht da ich mich auch so gerne wieder richtig bewegen möchte und das schöne Wetter genissen möchte mit dem kleinen. :)
gast.910704
29. Apr 2010 11:44
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Hallo ,@schokoletta,deine aufregung kann ich total verstehen!Ich wünsche dir dein kleiner kommt schon am Wochenende ,dann hast du es endlich geschafft!ja und die bewegungsfreiheit ,die ist jetzt sooo eingeschränkt,man ich habe auch keine Geduld mehr!! :cry: .Meine Kleene sitzt auch schon so tief im Becken,das meinFa mir eine Überweisung zur Geburtsplanung/Einleitung mitgegeben hat (hatte eien Bandscheibenvorfall,soll mich nicht mehr quellen,denn auch meine Kinder waren sehr groß+schwer bei der Geburt und das brauche ich nicht noch einmal)Nun habe ich drei Nächte darüber geschlafen(eher nachgedacht) heute habe ich mich entschieden,mich mal im KH vom oberarzt untersuchen zu lassen .Mal sehen wie er den Befund so sieht.Habe auch gleich einen Termin für morgen bekommen :P .Na,ja so ganz mit dem Gedanken einer Einleitung(kein KS)kannich mich trotzdem nicht so anfreunden,mal schauen welche möglichkeiten der Einleitunges in diesem KH ,bei meinem Befund gibt ,vielleicht hat sich schon was getan und mein Muttermund ist reif und denn habe ich es mal schauen am wochenende ...die kommenden Tage geschafft,voller Sehnsucht nach meinem Baby!! :lol: :lol: So wünsche auch dir BACKKARTOFFEL durchhaltevermögen! Und alles Gute Isabelle ;)
gast.856831
29. Apr 2010 12:00
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Oh Bandscheibe ist nicht schön,wünsche dir das es normal auf die Welt kommen kann wobei ich mir schon Gedanken gemacht habe wegen Einleitung aber wenn er raus will dann sagt er das schon,muss halt Geduld haben,auch wenn ich sie nicht mehr habe:)
Es gibt natürlich schwangere die haben gar keine Probleme und freuen sich ehr wenn es noch paar tage dauert aber das s ind dann wohl die ,die ganz wenig zugenommen haben und keine wassereinl. haben.
Es ist ja auch wichtig das es beiden gut geht. Ich wünsche dir auch Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!! :D
gast.856831
3. Mai 2010 12:20
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
also heute wäre et aber er ist noch drin.
gast.910597
3. Mai 2010 12:57
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Wir warten auch ganz gespannt, die Tage sind für unsere Madam gezählt am 26.05 ist es soweit. Dann wird sie per kaiserschnitt geholt da ich in der 36 SSw mit Verdacht auf einen leichten Schlaganfall ins KH eingewiesen wurde. Die Untersuchungen aber bis jetzt keine genaue Diagnose zu lassen und ich nach der Geburt ins MRT muss. Um eventuelle Blutgerinsel im Kopf auszuschließen. :D Bin aber trotz 37 SSW noch beweglich und von einem richtig schönen Babybauch ist auch noch keine Spur da. Selbst auf meinen Hochzeitsfotos von letzten Freitag nicht.

Kann also nicht mit reden wie Ihr euch fühlt so unbeweglich und rund. :D
gast.910704
3. Mai 2010 14:33
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Hallo zusammen,mein ET ist ja nächste woche Samstag,da ich aber dazu neige (sagte mir der oberarzt im KH)große und schwere Kinder zu bekommen (ausserdem hatte ich eine Bandscheiben-OP vor etlichen Jahren),wäre es möglich einleiten zu lassen aber Letzte Wo Freitag hatte ich ja das Gesprach im KH bezgl. dessen.Nur das blöde an der ganzen Sache ist ,die Ultraschallvermessung hat ergeben das mein Gebärmutterhals noch nicht so weit verkürtzt ist wie er eigentlich bei einer einleitung sein sollte nämlich 20mm.Und meiner ist bei 36mm :( .Also darf ich in einer Woche wiederkommen! Zumal habe ich die letzten Wochen Recht viel zugenommen,18kg insgesamt und ich trage alles (schon immer)nach vorne ,also von hinten sehe ich nicht schwanger aus. Ich habe einen riesenbauch!!und deshalb es reicht so schön es auch ist, schwanger zu sein.Habe gelesen das die meisten babys vor dem ET kommen (meine Hoffnung) nur wenige danach,es richtet sich aber auch danach (bei nicht erstgebährenden) ob die anderen Pünklich waren.Mein Sohnemann kam genau am ET :P meine Tochter 2 Tage danach.Also noch 12 schlaflose nächte?Die haben wir doch auch alle ,wenn das Baby erst einmal da ist ,@ schokoletta ja nun kann es echt nicht mehr lange dauern :P
@Neinara ,tut mir leid ,das du nicht spontan entbinden kannst,so aber weißt du genau sie kommt am 26. :lol: vielleicht denn beim nächsten mal :P LG grüsse von der bewölkten Nordsee
gast.856831
4. Mai 2010 10:49
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Es wäre schön wenn es nicht mehr solange dauert. Ich habe auch einen sehr grossen bauch und habe über 2o kilo zugenommen und es ist sehr anstrengend mit minen Wassereinlagerungen.Ich mag echt nicht mehr!
Ich weiss er kommt schon raus un es ist bestimmt nicht mehr lange denn spätenstens 1m 13 wird die Geburt eingeleitet dann sind die 10 tage rum und der Arzt meint dann schickt er mich in Krankenhaus,aber ich hoffe und wünsche mir er will von ganz alleine raus.
gast.975288
4. Mai 2010 14:36
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
hallo....20kg :) ...ich bin bei 32kg, enormen wasseransammlungen,luftproblemen und allem was man so mitnehmen kann :D ..bei mir soll es in 16tagen soweit sein..eigentlich...hatte vorher schon enorme wehen und jetzt???nix mehr...ich kann deine sorge verstehen...bei mir ist es das erste kind und manchmal habe ich angst das ich überhaupt nicht mitbekomme wann es soweit ist auch wenn es sowas garnicht gibt :D
ich habe aber auch schon drüber nachgedacht dem ganzem ein wenig nachzuhefen (lakritze essen,akkupunktur usw^^)weil ich auch nicht mehr mag :D
gast.881286
4. Mai 2010 14:45
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Unsere kleine Leonie erblickte am 01.05.2010 um 6:40 Uhr, mit einem Gewicht von 3290 g, KU von 33 cm und einer Länge von 52 cm das wunderschöne Licht der Welt!
Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.

Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als erwartet!


Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
gast.975527
4. Mai 2010 16:44
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
hallo, ich habe am 8.5 den ET, bin auch schon langsam echt aufgeregt, das Warten macht Einen verrückt, andere aus meinem Vorbereitungskurs haben schon teilweise ihr baby, auch mal zu früh. Ich wünsche mir auch das ich nicht so lange über Termin gehe, habe über 20kg zugenommen, davon viel wasser, das macht mir wirkliche Probleme mit längerem Laufen und unterwegs sein und auch die Nächte sind kurz und öfters unterbrochen. Schön, das es auch anderen so ergeht und ich wünsch euch allen das es bald soweit ist :lol: ;)
gast.856831
5. Mai 2010 11:59
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
bluerose hat geschrieben :
> Unsere kleine Leonie erblickte am 01.05.2010 um 6:40 Uhr, mit einem Gewicht
> von 3290 g, KU von 33 cm und einer Länge von 52 cm das wunderschöne Licht
> der Welt!
> Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.
>
> Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als
> erwartet!
>
>
> Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
Ah das kenn ich doch irgendwoher Mai Baby 2010!!!!!!!!!!!!!
gast.856831
5. Mai 2010 12:01
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Nadine160881 hat geschrieben :
> hallo....20kg :) ...ich bin bei 32kg, enormen
> wasseransammlungen,luftproblemen und allem was man so mitnehmen kann :D
> ..bei mir soll es in 16tagen soweit sein..eigentlich...hatte vorher schon
> enorme wehen und jetzt???nix mehr...ich kann deine sorge verstehen...bei
> mir ist es das erste kind und manchmal habe ich angst das ich überhaupt
> nicht mitbekomme wann es soweit ist auch wenn es sowas garnicht gibt :D
> ich habe aber auch schon drüber nachgedacht dem ganzem ein wenig
> nachzuhefen (lakritze essen,akkupunktur usw^^)weil ich auch nicht mehr mag
> :D
naja über 20 kg es ist schon mehr geht auf die 30 zu und es ist so schrecklich anstrengend ,ich hoffe es ist bald soweit bin jetzt 2 tage über den termin und habe das gefühl da kommt nochmehr wasser.
gast.856831
5. Mai 2010 12:02
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
na dann drücken wir uns gegenseitig die daumen ;)
23 Beiträge
loading 19541...