Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus Hamburg da???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte nur mal wissen ob werdende Mamis aus Hamburg da sind.
Wäre lieb wenn Ihr euch melden würdet!!
Lg
wohnte bis 2008 in Hamburg und nun in Bad Bramstedt..kennst du das?
Woher kommst genau?
LG
ich komme aus Heimfeld.Ja Bad Bramstedt kenne ich.Am ende von Hamburg.
Wie weit bist du denn?Ich bin jetzt in der 19ssw.
Lg
ich komme auch aus Hamburg, allerdings aus Bergedorf
Lieben Gruß
Mensch dann hast es ja bald geschaft.Was wird es denn?
Lg
also Bad Bramstedt liegt einwenig weiter weg..50 km in etwa Richtung Norden, dachte aber auch damals, dass Bad Bramstedt in der Nähe von HH liegt...egal
Bin in der 41 Ssw...bekomme mein erstes Kind...ein Mädchen..und bei Euch so?
Heimfeld kenne ich und in Bergedorf wohnt ne gute Freundin von mir...
LG
Ich bin 19.woche.Freitag ist der nächste Ultraschall und hoffe auf ein outing.
Gewünscht ist ein Mädel von meiner seite,mein Mann meint es wird ein Bub.
Wann hast du deine süsse zum ersten mal bemerkt?
lg
meine ältere Schwester ist auch 9 Jahre älter...ich wollte schon immer zwei Mädchen..zwar meint mein Schatz, dass wenn die Mädels mein Temperament haben, wird er nicht alt, ist mir aber egal
drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird..wobei hauptsache gesund..
Bin schon auf freitag gespannt :
lief alles supi und die Zeit verging wie im Flug...
was ist denn heute? eine wichtige Untersuchung?
Drück euch die Daumen...
Lg
Was ich dich fragen wollte hast du eigendlich msn?
Wünsche euch eine schöne zeit mit der kleinen Maus.
Lg Nina
hab yahoo massenger...
danke erstmal...
mein fa konnte das gerschlecht meiner maus schon schnell ausmachen...schon im 4. monat..und beim 2. screening wurde das ergebnis bestätigt, da sie gut lag
kann aber versteehen, dass du so neugierig bist
lg andrea
bitte kein problem
lg Nina
also meine Adresse lautet AndreaJannek@yahoo.de...
können gerne schreiben...würd mich freuen..Überraschung ist ja auch nicht schlecht
Ja meine Kleine hat sich schon früh bemerkbar gemacht und als ich dann ihre Bewegungen richtig erlebt habe, war das echt schön, vorallem wenn die Kleine meinen Schatz getreten hat
lg
Hab dir eben eine Einladung geschickt.Ja Überraschungen sind eigendlich immer gut aber in diesen fall nicht.
Mein Gefühl sagt das es eine Prinzessin wird
Ich hoffe du gehst heute noch on bei yahoo.?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.