Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die JH dort hat eine ganze Etage mit Familienzimmern, die Babybetten und Wickelkommoden beinhalten
denkt an mich, wenn ihr euch trefft. Wir werden die Fahrt von Wien dahin nicht machen.
also wir könnten
8 stunden autofahrt ... mal schaun ... haben gerade auch überlegt, bei bekannten in Nürnberg zwischen stopp zu machen.
ich gebe noch bekannt ob! Bis wann müsst ihr es wissen !?
lg
Freu mich...=)
Mal sehn vllt nehm ich den zug
sind immerhin auch 3 stunden rund
> ich leider nicht
ah sunshine komm,wir haben da hochzeitstag und kommen auch...er soll sich nicht so anstellen geb hat er doch jedes jahr
Da ja sicher nicht alle eine DJH- Karte haben schau ich ob ich für uns eine Gruppenkarte organisieren kann.
Dann starte ich eine Anfrage bei der JH ob die uns schonmal was freihalten können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.