Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
echte Blödheit ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ergebnis: Wird super sauber
aber weil du grade blödheit sagst
wir haben so einen schon bei uns in der scheune liegen...frag nicht ist ne lange geschichte hehe...meinte wir können den waschen, mein mann schaut mich an und meint der geht nicht in die waschmaschine...ich meine geht wohl hab ihn schon mal gewaschen...mein er, aha war es vielleicht da wo die maschine en lagerschaden hatte.. was soll ich sagen,scheisse früher oder später kommt alles raus hehe vol verplappert...
Unsere Maus schläft schon seid sechs und müsste jetzt bald wieder dran sein... Mal gucken
er quäckelt ständig auf und dann schläft er weiter...und das schon seid stunden so.mein mann hüpft immer auf...soll ich flasche machen...dann steht er da und wartet und till schläft weiter hihi voll witzig irgendwie
Und wir müssen morgen eigentlich alle fit sein... Haben erst um zehn Mieterversammlung und um zwei bekommen wir Besuch... Kuchen muss ich auch noch backen...
und dann hab ich mich noch voll vertan...dachte morgen wäre ein baby basar und hab mich so drauf gefreut weil ich im herbst nicht hin konnte wegen dem riesen bauch und weil wir immer was vor hatten wenn sowas war...naja jetzt hab ich grade gesehen das der heute war. man wenn ich sportlicher wäre, würde ich mir in arsch beisen!
Ich hab morgen eher einen ruhigen Tag (hoffe ich doch zumindest)
Finn scheint momentan nämlich auch in einem Schub zu kommen, Er ist sehr unruhig will viel öfter essen usw.
Ich bin auch so ein Süchtling. Ganz besonders am Abend,w o ich eh immer noch aufbleiben muss
wie alt ist finn jetzt genau?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.