echte Blödheit ;)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
12. Feb 2011 23:08
echte Blödheit ;)
Ich hab grad herausgefunden was passiert wenn man aus Versehen den Schnuller und die Schnullerkette mit in die Waschmaschine wirft :lol:
Ergebnis: Wird super sauber :lol: kein Wunder, war ja auch Kochwäsche :lol: :lol:
gast.977221
12. Feb 2011 23:11
Re: echte Blödheit ;)
oh das sollte ich mit meinen vielleicht auch mal machen hehe
aber weil du grade blödheit sagst ;) waren heute im ikea,wollte teppich kaufen fürs kinderzimmer,haben sie natürlich nicht mehr im program :evil:
wir haben so einen schon bei uns in der scheune liegen...frag nicht ist ne lange geschichte hehe...meinte wir können den waschen, mein mann schaut mich an und meint der geht nicht in die waschmaschine...ich meine geht wohl hab ihn schon mal gewaschen...mein er, aha war es vielleicht da wo die maschine en lagerschaden hatte.. was soll ich sagen,scheisse früher oder später kommt alles raus hehe vol verplappert... :lol: :lol:
gast.1012280
12. Feb 2011 23:21
:lol: ja so ein shit :lol: :lol:
gast.1012280
12. Feb 2011 23:22
irgendwie sind wir hier immer die letzten kann das sein? :lol:
gast.1024332
12. Feb 2011 23:25
Na na, ich bin auch noch da...

Unsere Maus schläft schon seid sechs und müsste jetzt bald wieder dran sein... Mal gucken
gast.1012280
12. Feb 2011 23:36
Finn hatte die letzte Flasche um acht und ich schätze mal er kommt zwischen Mitternacht und zwei Uhr irgendwann... ;)
gast.1024332
12. Feb 2011 23:39
Naja, eigentlich wäre Eva gegen acht dran gewesen und dann erst wieder um zwölf, aber ich denke, da sie seid heute morgen um neun wach war (wollte einfach nicht schlafen - egal was ich gemacht hab) holt sie jetzt erstmal den Schlaf nach. Hab auch schon ne extra große Portion fertig gemacht, damit sie auch definitiv genug trinken kann und wir nicht extra nochmal was kochen müssen. Steht jetzt solange im Flaschenwärmer...
gast.977221
12. Feb 2011 23:39
naja wenn man sonst nix zutun hat geht man eben im hipp forum schauen...bin ein suchtkrüppel geworden muss ich gestehen ;)
gast.977221
12. Feb 2011 23:41
till ist total unruhig heute nacht...weis echt nicht ob das wegen der zähnchen ist oder was los ist mit ihm.
er quäckelt ständig auf und dann schläft er weiter...und das schon seid stunden so.mein mann hüpft immer auf...soll ich flasche machen...dann steht er da und wartet und till schläft weiter hihi voll witzig irgendwie
gast.1024332
12. Feb 2011 23:41
Letzte Flasche hatte Eva um vier, ist aber erst um sechs eingeschlafen... :roll:

Und wir müssen morgen eigentlich alle fit sein... Haben erst um zehn Mieterversammlung und um zwei bekommen wir Besuch... Kuchen muss ich auch noch backen... :roll: :roll:
gast.977221
12. Feb 2011 23:44
wir bekommen auch um 14 uhr besuch und kuchen muss ich auch noch backen...mhhhh
und dann hab ich mich noch voll vertan...dachte morgen wäre ein baby basar und hab mich so drauf gefreut weil ich im herbst nicht hin konnte wegen dem riesen bauch und weil wir immer was vor hatten wenn sowas war...naja jetzt hab ich grade gesehen das der heute war. man wenn ich sportlicher wäre, würde ich mir in arsch beisen!
gast.1012280
12. Feb 2011 23:51
Finn hat sich grade auch gemeldet. Flasche warm gemacht, jetzt schläft er wieder :roll:

Ich hab morgen eher einen ruhigen Tag (hoffe ich doch zumindest)
Finn scheint momentan nämlich auch in einem Schub zu kommen, Er ist sehr unruhig will viel öfter essen usw.

Ich bin auch so ein Süchtling. Ganz besonders am Abend,w o ich eh immer noch aufbleiben muss ;)
gast.977221
12. Feb 2011 23:52
ich drücke mich so eher vor meinen ehelichen pflichten hihi

wie alt ist finn jetzt genau?
gast.1012280
12. Feb 2011 23:53
9+ 1 Wochen
gast.977221
12. Feb 2011 23:56
dann könnte es ja dieser "um die 8te woche rum" schub sein
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...