Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da wir ja aus ganz verschiedenen Gegenden kommen ist der erste Vorschlag es recht mittig von Deutschland zu machen.
Der zweite Vorschlag wäre, eins im Norden, eins im Süden zu veranstalten.
Jetzt die Frage:
Wer hätte grundsätzlich Interesse und welchen Vorschlag findet ihr besser?
Schön wäre es auch, wenn ihr euren Wohnort dazu schreibt
Ich komme aus Recklinghausen und fänd ein Treffen in der Mitte Detschlands gut
alsoich fände dass auch klasse bin aber eigentlich schon im4-6 mon forum
Haben zu WoW-Zeiten auch immer ein Gildentreffen gemacht das war witzig
Wir kommen aus Bad Kreuznach -> auch Mittig!
Schön wäre es, wenn das Treffen dann irgendwie im Sommer wäre und man draussen sitzen und spielen könnte oder nicht?
Ich werde bei Zeiten mal eine Jugendherberge raussuchen wo man das machen könnte und dort dann eine Anfrage stellen
Das wird bestimmt lustig unsere Rasselbande
Mit Kinder denke ich oder?! Männer auch?! Übernachten wir da?! Sry die vielen fragen?!
Achso kommt aus Wolfsburg...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.