Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
morgends immer nass
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit kurzer Zeit ist mein Sohn jeden morgen nass. Benutzen die Pampers4 und hatten bis jetzt nie probleme.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke im vorraus!!!
Genau das bei mir auch gewesen, welche pampers nimmst du? Die Dry für die Nacht?
mfg mary
Bin mega zu frieden mit denen aus dem Netto und die aus dem Schlecker sind zwar etwas steif aber halten super dicht.Probiere einfach mal andere aus und dann wirst ja sehen welche besser sind weil nur von einer mahlzeit darf die windel nicht auslaufen.
Billig muss nicht unbedingt mist sein
mfg mary
ICh benutze tagsüber active fit von Pampers...
Die Windeln sind gut verträglich, Billiger und man brauch wesentlich weniger.
Ich mache es so, am Tag ekommt sie die größe 3 und da brauchen wir 2 Stück.
Nachst bekommt sie vor dem ins Bett gehen eine Windel um die größe 4 und die hält bis zum snderen morgen und da ist noch jede mänge platz für noch mehr
Ich wurde jedem den Tipp geben die vom DM mal zu versuchen.
Weil drei windeln am Tag ist mit Pampers nicht und die sind teuer noch dazu.
ich hab am anfang auch pampers benutzt und mein kleiner 5 monate alt is auch ständig undicht gewesen
mußt einfach mal aus probieren,welche besser is
lg sandra mit klein eik
ich wickel meinen sohn morgens um 7h noch nicht weil er dann gleich noch mal einschläft. schläft dann bis 10h. aber so sehr er dann nass ist, hält die windel keine 12h.
werde dann mal die von aldi probieren, da pampers mit der zeit ganz schön ins geld geht.
Aber muss sagen, das ich von den Pampers sehr entäuscht war, da die überhaup nicht über eine längere zeit dichtgehalten haben
Aber wir versuchen es weiterhin mit Dm und sollten wir damit auch nicht mehr zufrieden sein, gibt es noch genügend andere, die nicht so sehr teuer sind
die dm sind mir damals immer übergelaufen und die waren genau so groß wie die pampers
mein kleiner ist nun 5 monate und schläft nachts seit dem zweiten monat bis zu 12 stunden durch ohne nass zu werden...
also von daher ist es wirklich sehr unterschiedlich
würde aber auch sagen nehm ne nummer größer... also 4+
oder ne andere marke...
mfg tiffays
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.