Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
speikind-es wird schlimmer...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stella marie ist am 24. 4 monate alt und ist ein speikind.
seit einer woche allerdings hat sich dies rasant geändert und sie bricht nur noch, ständig! es ist viiiiieeeel schlimmer geworden, so richtig extrem und ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt?! ich ruf auch morgen beim arzt an, nur manchmal sind mir andere erfahrungen wichtig (er).
sie bricht in der farbe und konsistenz wie vorher auch.
Riech mal an den gespuckten. Wenn es nicht säuerlich riecht ist es ok....
Sobald es säuerlich riecht, ist es gebrochenes.
LG
Meine kleine wird am 15.09 / 5 Mon. alt
Ich tuh sie stillen und sie spuckt am Tag bestimmt 4 mal
das mit dem Spucken kenn ich irgendwoher, meine kleine spuckt eigentlich schon seit Geburt an. Ich hatte schon ziemlich viele verschiedene Milchsorten probiert. Ob Hipp, Milupa, Aptamil, Beba noch Bebivita... nichts genützt... Jetzt habe ich bei meiner Hebamme angerufen und mich dazu entschieden die Milch komplett abzusetzen und der kleinen Maus nun jetzt 2 mal Täglich einen Milchbrei zu verpassen ( Also Milch durch Milchbrei ersetzen).
LG
Hexe
> Hallo ihr Lieben,
>
> das mit dem Spucken kenn ich irgendwoher, meine kleine spuckt eigentlich
> schon seit Geburt an. Ich hatte schon ziemlich viele verschiedene
> Milchsorten probiert. Ob Hipp, Milupa, Aptamil, Beba noch Bebivita...
> nichts genützt... Jetzt habe ich bei meiner Hebamme angerufen und mich dazu
> entschieden die Milch komplett abzusetzen und der kleinen Maus nun jetzt 2
> mal Täglich einen Milchbrei zu verpassen ( Also Milch durch Milchbrei
> ersetzen).
>
> LG
>
> Hexe
Interessant ... Hat dir das die Hebamme empfohlen ? Und welchen Brei nimmst du dann ? Mischst du den nur mit Wasser wie auf der Pkg steht oder mit der Milch der kleinen ? Wie alt ist deine Maus ? LG
Ich nehem eigentlich verschiedene Sorten an Brei, z.B. Hipp Erdbeer Milchbrei oder Alete. den verträgt sie auch gut.. bis jetzt hält sie sich tapfer und Spuckt auf den Milchbrei nicht.
Also meine Hebamme meinte wenn ich die Milch absetzten will soll ich sie dann auch auf jedenfall durch einen Milchbrei ersetzen.
LG
Ich nehme eigentlich nur breie, wo ich meine eigene milch verwenden kann...
LG
> Aber die Milchbrei empfehlung ist...nur einmal Milchbrei am Tag und einmal
> GOB... Sonst bekommen sie zuviel getreide, das dürften sie erst ab den
> 1.LJ. Hatte extra im Hipp Experten forum gefragt.
>
> Ich nehme eigentlich nur breie, wo ich meine eigene milch verwenden kann...
>
> LG
Okay , danke das wollte ich wissen , also Augen zu und weiterhin durch ...
Seid meiner Fleisch bekommt, riecht es ziemlich durch dringend ^^
LG
probiert es doch mal mit Nestle Nestargel?! Das ist ein pflanzliches Bindemittel.
Meine Tochter spuckt seit der Geburt und ist jetzt 16 Wochen alt. Seit ich die Milch andicke ist es viiieeel besser geworden. Sie spuckt zwar immer noch aber wird von Tag zu Tag besser.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.