Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
23 Grad was anziehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was zieht ihr euren Kindern bei 23 Grad an,wenn sie draußen spielen.
Also meiner hat an Kurzarmbody, Struempfe,duenne lange Hose,und duennen Pulli,sonnenhut.
Lg Yvonne
also meine hat bei dem Wetter einen Body an,egal ob Lang-oder Kurzarm,einen Pulli oder Bluse,ne Strumpfhose und ne dünne Hose an.Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie nur mit Söckchen friert.Sonnenhut hat sie natürlich auch auf
Ist echt schwierig was man denen anziehen soll finde ich
also das kommt mir ehrlich gesagt ein bißchen wenig vor. Klar, es war warm heute und wird es auch morgen, aber so heiß wie im Hochsommer ist es noch nicht. Mein Sohn hat langarm-Body mit langarm-Shirt, Strumpfhose und Hose, sowie Socken und Hut. Die Hose haben wir dann ausgezogen,weil es zu warm wurde (dunkle Klamotten heizen sich ja gut auf). Kurzarm-Body habe ich mich nicht getraut oder nur Hose ohne Strumpfhose.
Das wichtigste ist sowieso SONNENCREME!!!
Gruss
Wir hatten bei dem Wetter Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt, dünne Strumpfhose und eine dünne Hose drüber und natürlich Mütze. Also es ist zwar kein Hochsommer, aber im Haus ist es doch bestimmt auch nicht viel wärmer??
Da zieht man ja den kleinen auch nicht so viel an, wenn die im Haus sind.
also ich bin gestern mit Kurzarmbody, dünnem Pulli, dünner hose, Söckchen und Schuhe raus. Hatte noch ne Jacke dabei, wegen dem Wind. Es war dann aber sooo warm, dass ich ihm sogar ein T-Shirt angezogen habe.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass Louis sowieso immer recht warm hat und schnell schwitzt.
LG
bei unssoll es heute 25 Grad werden.Bin am überlegen ob ich ihr heute auch nen Kurzarmboby und ein T-Shirt anziehen soll...
Ich denk mit noch nem Pulli wird´s doch ziemlich warm für sie werden
Schönen Sonntag
und natürlich ein mützchen auf außer es ist sehr warm in der sonne und geht kaum wind
mütze sollten die kleinen erstrecht auf haben wenn die sonne scheint, schon mal was von sonnenstich gehört??
aber eine sommermütze, keine wintermütze..
da gebe ich nimast voll kommen recht. Bei 23 bis 25 grad kann man sich schon sommerlich anziehen wir haben ja auch keine neugeborenen mehr im kinderwagen liegen
Also bei uns waren es gestern in der sonne 28 grad
Liebe Grüße
natürlich ist es uns bewusst das wir keine Wintermütze nehmen.
Natürlich schätzt man als Mutter was man den kleinen anziehen kann. Aber ich würde gerne wissen wie es andere machen. Erfahrungen austauschen.
Naja trotzdem vielen Dank für dein Tipp.
Man möchte nur das beste. Ich frage meine Schwester, meine Freundin wie die es machen. Einfach Erfahrung austauschen. Jedes Kind ist außerdem anderster. Manche sind empfindlicher.
Ich frage immer, mit Fragen macht man nicht falsches.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.