erwischt......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 12:34
erwischt......
hi mädels,
nun habe ich mich selbst erwischt bzw wurde erwischt
.
mein kleiner hat von seinem zukünftigen patenonkel einen supersüßen steif- teddy bekommen.
auch wenn die taufe erst im frühjahr sein soll, meinte er, auf die paar monate kommt es nicht an und der kleine kann auch jetzt schon mit einem teddy kuscheln, womit er auch recht hat.
also, der kleine liebt diesen teddy und natürlich bleibt das nicht ohne folgen.
ich habe das teil nun schon 2x in nur 4 wochen in der waschmaschine haben müssen, weil mein herr sohn seinem teddy was von seinem essen "abgeben" mußte.
und gestern abend ist es dann passiert.
der taddy saß an der heizung im bad zum trocknen, schon seit 2 tagen und ich wollte ihn endlich wieder mit zur krabbeldecke nehmen.
in der küche verquatschte ich mich dann noch mit meinem mann und nach ca 10 minuten fing mein mann an zu lachen, fragte mich, ob ich auch nochmal einen teddy haben wollte.
ich verstand erst nicht, was er meinte, bis mir selbst auffiel, das ich die ganze zeit den teddy meines sohnes streichelte, drückte und knuddelte.
ich bin also hiermit offiziell eine bekennende "teddyknuddlerin"
.
ist euch sowas auch schon passiert, bewußt/unbewußt?
ganz liebe grüße
eure noroelle
nun habe ich mich selbst erwischt bzw wurde erwischt

mein kleiner hat von seinem zukünftigen patenonkel einen supersüßen steif- teddy bekommen.
auch wenn die taufe erst im frühjahr sein soll, meinte er, auf die paar monate kommt es nicht an und der kleine kann auch jetzt schon mit einem teddy kuscheln, womit er auch recht hat.
also, der kleine liebt diesen teddy und natürlich bleibt das nicht ohne folgen.
ich habe das teil nun schon 2x in nur 4 wochen in der waschmaschine haben müssen, weil mein herr sohn seinem teddy was von seinem essen "abgeben" mußte.
und gestern abend ist es dann passiert.
der taddy saß an der heizung im bad zum trocknen, schon seit 2 tagen und ich wollte ihn endlich wieder mit zur krabbeldecke nehmen.
in der küche verquatschte ich mich dann noch mit meinem mann und nach ca 10 minuten fing mein mann an zu lachen, fragte mich, ob ich auch nochmal einen teddy haben wollte.
ich verstand erst nicht, was er meinte, bis mir selbst auffiel, das ich die ganze zeit den teddy meines sohnes streichelte, drückte und knuddelte.
ich bin also hiermit offiziell eine bekennende "teddyknuddlerin"

ist euch sowas auch schon passiert, bewußt/unbewußt?
ganz liebe grüße
eure noroelle
4. Feb 2011 12:40
Re: erwischt......
Hallo,
das ist ja lustig
. Meine Tochter besteht darauf, dass jeder ihren geliebten Wauwau streichelt. Sie kommt und sagt im Kommandoton "Wauwau ei".
Ich streichle also auch Kuscheltiere, war allerdings nicht meine Idee.
Lg
das ist ja lustig

Lg
4. Feb 2011 12:56
4. Feb 2011 15:18
ich habe letztens sogar den Einkaufswagen hin und her geschoben, als wäre es der Kinderwagen......

ich habe letztens sogar den Einkaufswagen hin und her geschoben, als wäre es der Kinderwagen......

4. Feb 2011 15:59
bietigheim hat geschrieben :
>
> ich habe letztens sogar den Einkaufswagen hin und her geschoben, als wäre
> es der Kinderwagen......
DAS IST JA KRASS ; LACH MICH TOD .
>

DAS IST JA KRASS ; LACH MICH TOD .
4. Feb 2011 16:22
Süss
Solche erlebnisse schreibe ich immer für meinen Kleinen auf damit ich ihm später alles erzählen kann
ja ich bin schon mit dem Teddy meines sohnes im Arm Eingeschlafen
Solche erlebnisse schreibe ich immer für meinen Kleinen auf damit ich ihm später alles erzählen kann
ja ich bin schon mit dem Teddy meines sohnes im Arm Eingeschlafen
4. Feb 2011 16:29
>
jaaa das passiert mir auch voll oft 
>

4. Feb 2011 16:44
das mit dem einkaufswagen kenne ich auch. oder den kinderwagen hin und her schuckeln, obwohl der zwerg beim papa auf dem arm ist. das passiert mir auch immer wieder.
aber das mit dem teddy ist ja echt süß...
aber sehts doch mal so, was das knuddelln von kuscheltieren angeht, wir müssen ja wissen, mit was sich unsere kleinen so abgeben.
aber das mit dem teddy ist ja echt süß...
aber sehts doch mal so, was das knuddelln von kuscheltieren angeht, wir müssen ja wissen, mit was sich unsere kleinen so abgeben.

4. Feb 2011 17:04
Hallo ihr lieben,
Bei dem einkaufswagen kann ich auch mit sprechen, das passiert mir auch des öffteren.
Was mir auch oft passiert: Seit dem ich unseren Schatz habe kann ich nicht mehr ruhig stehen ich fang immer an zu wippen oder körper nach links körper nach recht schaukeln. Ich habe das anscheinend so oft gemacht das es zu einer eingespielte Sache geworden ist
Liebe Grüße
Bei dem einkaufswagen kann ich auch mit sprechen, das passiert mir auch des öffteren.
Was mir auch oft passiert: Seit dem ich unseren Schatz habe kann ich nicht mehr ruhig stehen ich fang immer an zu wippen oder körper nach links körper nach recht schaukeln. Ich habe das anscheinend so oft gemacht das es zu einer eingespielte Sache geworden ist

Liebe Grüße
4. Feb 2011 19:30
huhu
oh man da bin ich aber froh das ich damit nicht alleine bin ...
ich schiebe auch ständig den Einkaufswagen vor und zurück obwohl da nix drinne ist ausser Brot und Wurst und so ...
Ja und das mit dem Kuscheln ... hehe ... ich mach das auch dauernd ... das Kuschel-Kuh-Tuch von meinem kleinen Mann hab ich ständig in den Fingern und zwirbel die Enden und so ...
LG Sanny
oh man da bin ich aber froh das ich damit nicht alleine bin ...
ich schiebe auch ständig den Einkaufswagen vor und zurück obwohl da nix drinne ist ausser Brot und Wurst und so ...

Ja und das mit dem Kuscheln ... hehe ... ich mach das auch dauernd ... das Kuschel-Kuh-Tuch von meinem kleinen Mann hab ich ständig in den Fingern und zwirbel die Enden und so ...

LG Sanny
4. Feb 2011 20:28
hey mädesl ich war bei meiner mutter und hatte meine sxchwester aufm arm sie ist 5 sie wollt nicht mehr laufen und meine mum hat den KIWA geschoben wo meine püppi dirn liegt, sie weinte und ixch habe mien schwester auf dem arm hin und her geschaukelt weil ich dacht es wär mein kidn.
sie hat mich dann gefragt ob ich es lassen kann, habe auch immer gesagt ist doch gut mausi und sowas.
wie peinlich^^.
LGH Nadine
sie hat mich dann gefragt ob ich es lassen kann, habe auch immer gesagt ist doch gut mausi und sowas.
wie peinlich^^.
LGH Nadine
4. Feb 2011 20:35
@ nadel, das finde ich heftig
aber mädels, da sehen wir alle, was unsere zwerge aus uns gemacht haben
.
und es ist schön zu lesen, das ich nicht die einzige bin, die so einen "knall" entwickelt hat.
ganz liebe grüße
eure noroelle

aber mädels, da sehen wir alle, was unsere zwerge aus uns gemacht haben

und es ist schön zu lesen, das ich nicht die einzige bin, die so einen "knall" entwickelt hat.
ganz liebe grüße
eure noroelle
4. Feb 2011 21:08
>
das ist mir vor kurzem auch passiert. stand gerade an der wursttheke. bis mir dann aufgefallen ist, dass kein kind, sondern nur ein paar schnitzel drin liegen 
>

5. Feb 2011 22:55
ich nehem unser baby immer nachts zum stillen mit ins bett von uns,
danach lege ich sie vorsichtig wieder in ihr eigenes bett zurück. wenn ich dann eine weile geschlafen habe, schüttel ich meist meinen mann wach und schrei ihn an das er auf unserem baby liegt, das ja nicht der fall ist weil sie ja schon sicher in ihrem bettchen schläft.
er ist dann immer ziemlich genervt und meistd enkt er auch schon ich spinne totalw eil es so häufig passiert...
es ist mir immer so peinlich im nachhinein zumal ja auch noch nie etwas derartiges passiert ist............
wirklich peinlich c:
danach lege ich sie vorsichtig wieder in ihr eigenes bett zurück. wenn ich dann eine weile geschlafen habe, schüttel ich meist meinen mann wach und schrei ihn an das er auf unserem baby liegt, das ja nicht der fall ist weil sie ja schon sicher in ihrem bettchen schläft.
er ist dann immer ziemlich genervt und meistd enkt er auch schon ich spinne totalw eil es so häufig passiert...
es ist mir immer so peinlich im nachhinein zumal ja auch noch nie etwas derartiges passiert ist............
wirklich peinlich c:
6. Feb 2011 09:11
ihr seid ja Knaller
aber ich gestehe auch... habe mich selbst dabei erwischt, wie ich Mausis Knuddelschäfchen an mich drückte und geistesabwesend den Kopf gestreichelt habe beim Telefonieren
wat müssen die auch soo knuddelig sein

aber ich gestehe auch... habe mich selbst dabei erwischt, wie ich Mausis Knuddelschäfchen an mich drückte und geistesabwesend den Kopf gestreichelt habe beim Telefonieren

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...