Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis aus Nordvorpommern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir kommen aus Nordvorpommern genauer gesagt aus barth.
Schön wäre es wenn ihr euch meldet!
Lg Steffi
wie kommst du auf dem Name? Hört sich lustig an!
Wie alt ist dein kind ist es eine Püppi oder Junge?
Ich habe eine Tochter, sie ist 7,5 Monate alt und ihr ?
wir kommen auch aus barth.
habe ein mädchen sie ist 17wochen.
lg skadi
Darf ich mal fragen von wo du aus barth kommst,vielleicht kennen wir uns ja??
LG steffi
wo wohnst du?
und wie alt ist eure kleine? geht alles gut?
Genau das ist unser. Sie ist am 1.12.2010 geboren.
Wenn ich richtig gewählt habe 21 Wochen auf jedenfall 4Monate.
Es läuft alles super,macht viel Spaß... Vielleicht können wir uns ja mal mit den kleinen Namäusen treffen, können die beiden ja zusammen spielen
Lg steffi
ja ich geb ihr abends immer fencheltee. den mag sie ganz gerne. habe den von bebivita. dafür mag sie noch keine karotte. ich fang jetzt langsam mittags damit an ihr 1-2 löffel zu geben, aber sie zieht immer ein total angewidertes gesicht und spuckt es meistens wieder aus.
lg skadi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.