Junimamis 2009

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.829725
21. Apr 2010 15:37
Junimamis 2009
Hallöchen Junimamis,

Mein Sohn Leon kam am 29.06. um 9:09 Uhr per Kaiserschnitt in Gelsenkirchen zur Welt. Leider war er eine BEL und wollte sich einfach nicht mehr rumdrehen :(
Er war 52 cm groß, 3415 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 36 cm. Seine Augenfarbe ist Blau und er hat blondes Haar :)

Inzwischen ist er ein kleiner süßer Rabauke geworden. Er krabbelt durch die Gegend zieht sich an Möbeln hoch und läuft da entlang. Läuft auch an der Hand.

Inzwischen hat er einen Kopfumfang von 47 cm ist 76 groß und 10,2 kg schwer.

Ab 9.8. gehe ich das erste mal in den Kindergarten
gast.835394
22. Apr 2010 08:52
Re: Junimamis 2009
Hallo
meine puppe ist am 26.06.09 um 3:45 Uhr geboren.Hat auch blonde haare und strahlend blaue Augen.
Und sie ist ne kleine süße zicke.
Sie wog 3000 gr und war 50 cm groß.
Sie krabbelt noch nicht macht auch keine anzeichen sie rutscht eher auf ihren popo :-)
lg
Jenny1988sbr
22. Apr 2010 10:49
Re: Junimamis 2009
Hallo,
mein Sohn Maximilian ist am 05.06.2009 um 08.33 Uhr in Saarbrücken geboren, er war 55 cm groß und wog 4300g, war eine natürliche Geburt.
Er ist auch blond und hat auch strahlend blaue Augen :D
Krabbeln tut er wie ein Weltmeister :D und zieht sich auch überall hoch und am Tisch entlang läuft er sogar schon :D er ist sehr aktiv :lol:
Mittlerweile ist er schon ein kleiner Riese, er ist ca.78 cm groß und wiet um die 11 kg, genau weiß ich es nicht, erst bei der U6 am 04.05. :D

LG Jenny und Maximilian
gast.829725
22. Apr 2010 20:28
Re: Junimamis 2009
so früh schon die U6 mein kleiner hat die erst am 7.7. die meinten das reicht vollkommen zum ersten geburtstag hin.
witzig das sie alle blond sind hihi
gast.835394
22. Apr 2010 20:44
Re: Junimamis 2009
Habe noch ne große tochter die hat braune haare und braune augen.
gast.829725
22. Apr 2010 21:00
Re: Junimamis 2009
Wie alt seid ihr denn. Ich bin im Januar knacke 20 Jahre alt geworden, eine junge Mami :lol:
gast.837662
22. Apr 2010 21:15
Re: Junimamis 2009
hallo,

meine kleine maus kam am 22.06.2009 per kaiserschnitt zur welt. sie wog 3215 gramm und hatte 50 cm. mittlerweile ist sie 72 cm und wiegt 8300 gramm. sie hat ihre u6 einen tag nach ihrem ersten geburtstag.

sie robbt, krabbelt aber noch nicht. sie macht seit ca. 2 wochen den vierfüsslerstand.


lg
gast.837662
22. Apr 2010 21:17
Re: Junimamis 2009
ach ja, sie hat hell- braune haare und braun-grüne augen und ich bin 27 jahre .
gast.829725
22. Apr 2010 21:25
Re: Junimamis 2009
Hattes du ein Kaiserschnitt weil sie falsch lag, oder war es dein wunsch?

ich fand es der wahnsinn wie schnell die spritze wirkte. kaum hatten die gespritzt hatte ich meine beine nicht mehr hoch gekriegt :shock:
und doof war das man sich danach kaum bewegen konnte vor schmerzen und den ersten tag nur liegen, man konnte sich da garnicht nachts um den kleinen kümmern. und ich lag dann auch noch fast 2 stunden im aufwachraum bis ich mal meine beine wieder etwas spürte und bewegen konnte
gast.887056
23. Apr 2010 11:22
Re: Junimamis 2009
Mein kleiner krümel kam am 30.06.2009 um 17.26 per notkaiserschnitt - er steckte im becken fest - zur welt. er war 52 cm groß, 3050 gr schwer, kopfumfang 35,5. Linus hatte und hat immernoch große strahlend blaue augen und blaue augen - genau wie mama und papa in dem alter.

er wurde am 07.03. 2010 evangelisch getauft.

heute ist er 80 cm groß und wiegt irgendwas zwischen 8 - habe sehnsüchtig auf die 8 kilo gewartet, da der baby safe einfach zu klein wurde - und 9 kilo, ja ein richtiger spargeltarzan... aber was will man machen? er isst ja regelmäßig und auch von der menge das was seinem alter angemessen ist. aber papa und mama sind halt auch nur striche in der landschaft woher sollte er das also haben?! sah schon in der rückbildung (ein termin war mit kind) und beim babyschwimmen lustig aus ;)

er geht immer mehr in den vierfüßlerstand, aber robbt oder krebst - was ja sein sternzeichen ist - sich lieber durchs leben. ändert sich vielelicht auch noch. seine neue lieblingsbeschäftigung ist stehen.... und das am liebsten direkt vor mama um sie dann um den hals rum zu umarmen ;) oder um sowas ähnliches zu amchen wie tanzen (sieht echt lustig aus)

er hat 4 zähne im zeitraum von einem monat bekommen - zwischen mitte februar und ende märz.

vom alleine krabbeln, stehen oder gehen sehe ich leider noch nichts... aber das kommt noch, da bin ich mir ganz sicher... er ist ja ein sehr aufgewecktes kind und will eigentlich auch mobil sein, weil man dann mehr blödsinn anstellen kann. hihihi

und ich bin 23, mein partner 27.
gast.837662
23. Apr 2010 11:42
Re: Junimamis 2009
hi angen 1990,

es war bei mir ein geplanter kaiserschnitt, da ich im 8 monat eine infektion bekommen habe und die kleine sich hätte anstecken können.

ich war auch so erstaunt, dass alles so schnell ging. hab dann zum op. chefarzt gemeint, was so schnell - die kleine ist schon da :-)

ich hatte auch ziemliche probleme. das schlimmste war wirklich , dass ich mich nicht richtig um sie kümmern konnte und immer jemanden rufen musste.



lg
gast.854251
23. Apr 2010 13:19
Re: Junimamis 2009
Hallo
mein Kleiner kam am 12.06.2009 um 2:05 zur Welt.
51 cm 2940g,Kopf 34,5.
hatte ganz schwarze Haare,und jetzt ist er ganz Blond und hatte große blaue Augen.Er wurde eine Woche frueher geholt,da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte,es war eine normale Geburt ohne Schmerzmittel.Er kann schon Krabbeln und zieht sich ueberall hoch :D
Heute ist er 75 cm groß und wiegt 9 Kg.
gast.829725
23. Apr 2010 18:10
Re: Junimamis 2009
Oh ja das ging sau schnell mit dem kaiserschnitt. 9 Uhr rein in OP gab spritze hinlegen und zack zack bauch auf kind raus... :D weiß noch ganz genau den ganzen ablauf.. war wirklich doof das man sich nicht um sein kind kümmern könnte und auf so viel hilfe angewiesen war :roll:
aber so rund um fand ich den kaiserschnitt ganz ok :D
hauptsache das kind kommt unversehrt heraus und sah auch noch gut aus :)
KatrinPfalzgraf
23. Apr 2010 20:35
Re: Junimamis 2009
Hallo,

unser Sohn Louis kam am 05.06. um 04:22 Uhr ET+11 nach Einleitung zur Welt. Er war 51 cm groß, 3970 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 36,5 cm.

Inzwischen wiegt er knappe 10 kg. Wie groß er ist?? Keine Ahnung. U6 ist am 30.05.

Louis robbt wie ein Bundeswehrsoldat und wackelt im Vierfüßler vor und zurück.

Er hat blaue Augen und blonde Haare

und .... ich liebe ihn! :lol:

LG
gast.864945
24. Apr 2010 13:11
Re: Junimamis 2009
Meine Tochter kam am 24.06.09 mit 3040gramm und 52cm per Ks zur welt
jetzt fängt sie langsam an herumnzulaufen , geht es euch auch so das ihr manchmal weinen könntet wenn ihr seht wie schnell das alles geht....manchmal kommt es mir vor als wäre sie gerade erst auf die welt gekommen....es ist wundervoll zu sehen wie schnell so ein mensch lerntn...
wenn sie sich hinstellt und stolz wie ein spanier ist :-) wundervoll mama sei
52 Beiträge
loading 19545...