Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp Brei wird immer dünn!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja ich habe da ein kleines Problem, immer wenn ich meiner kleinen Maus Abends ein Brei mache wird er nach weniger Zeit dünn ich kann es mir nicht erklären warum das so ist ich gehe nach genauer Anweisung vor aber das bringt nichts ich habe den Brei von Hipp Banane Zwieback kennt ihr auch das Problem???
Lg Kathi
und wenns so flüssig ist, will meine kleine den nicht mehr
Aber ich habe einen guten weg gefunden, er löffel leer machen und dann wieder in den brei damit ^^
LG
LG
ich hatte ja von hipp auch noch reisflocken bekommen, die hat sie abgelehnt, musste ich ihr wieder grieß machen
Für die nacht haben wird, guten Nachtbrei Hafer und reis....
Reisflocken von hipp, ist bei uns auch nicht so der Hit. Ich bestelle immer bei Amazon, die haben zwar nur großpackungen, dafür ist es günstiger als im Laden oder online hipp shop...
LG
> Also ich nimm jetzt Glässchen von Bebivita die werden nicht flüssif trotz
> tausend mal mitn Löffel wieder rein
> dann nicht wieder raus
die würde ich auch gerne nehmen, ist aber leider kein Bio....
Hier bei uns in der KLeinstadt sag ich mal kloppen sich die Leute um Bebivita weils so günstig ist und weil man mehr bekommt von der menge,und wenn die kleinen es auch noch vertragen - wunderbar
Jeden Donnerstag bekommen Rossmann,schlecker und co neue Lieferung mit unteranderem auch bebivita also Milchpulver,Brei ect pp und die Mütter und Väter stehen schon schlange...kommt man zu spät sieht man nur das komplette leere regal
Lolikom was ist den mit Milupa davon kauf ich auch hin und wieder Brei,wenn der rest des Regales leer ist
Seit dem tag an holen wir Hipp das ist nicht gleich von vornherein flüssig und ich mach ihn nur lauwarm (denn auch der gute HIPPbrei zerläuft irgendwann)
Vielleicht werden die Breie so flüssig durch das viele Wasser womit das Gedreide getränkt wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.