Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bitte um eure Meinung zu den Namen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Maus kommt in 10 Wochen auf die Welt. Mein Mann und ich haben aus einer Liste mit 20 Namen 3 besten ausgewählt. Alissa, Isabella und Juliana. Welcher Name gefällt euch am besten? Wir können uns nicht entscheiden....am liebsten würde ich alle 3 nehmen
Vielen Dank für eure Hilfe!
also ganz persönlich find ich Isabella am besten.
Aber ihr müsst euch ja noch nicht festlegen. Wenn die Kleine nach der Geburt in deinen Armen liegt, siehst du genau ob es eine Alissa, Isabella oder eine Juliana ist
Eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute
LG Jule mit Vincent
zumal dieser Name selten ist.
Isabella könnte zum Modenamen werden!
Uns war es wichtig, das unsere Tochter nicht wie jedes 3. Mädchen heißt!
aber im Endeffekt musst du das entscheiden... und wirst den richtigen namen wissen, wenn du deine kleine in den armen hältst!
> ich finde Alissa am schönsten!
> zumal dieser Name selten ist.
> Isabella könnte zum Modenamen werden!
> Uns war es wichtig, das unsere Tochter nicht wie jedes 3. Mädchen heißt!
> aber im Endeffekt musst du das entscheiden... und wirst den richtigen namen
> wissen, wenn du deine kleine in den armen hältst!
genau das will ich verhindern, mir ist es auch sehr wichtig, dass sie die "einzige" ist die den Namen trägt.
Ich finde Juliana am schönsten, hört man nicht sehr oft im Moment diesen Namen.
also Isabella
ich finde den Namen Isabella auch total schön
Liest sich fein und hört sich auch gut an.
Die anderen beiden Namen klangen auch sehr schön aber der Name Isabella stach einfach heraus.
Ehrlich gesagt kenn ich nicht viele Mädels die den Namen haben. Die meisten tragen den Namen Isabell.
ich hoffe ihr findet aus den 3 Namen noch den richtigen. Ich weiss wie schwer das ist...wir haben auch ein paar Wochen gebraucht um uns zu entscheiden und nun heißt der kleine Mann Christopher.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.