Buggy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2010 21:16
Buggy
Hallo,
ich habe vor, mir demnächst einen Buggy zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, welchen. Hab bei myToys.de schöne und gut bewertete Buggys gesehen, die auch relativ günstig waren, z.B.von Hauck. Kann mich aber nicht so recht entscheiden und wollte mal von euch wissen, ob ihr einen habt und wenn ja welchen und wo ihr ihn gekauft habt und ob ihr zufrieden damit seid!
LG
ich habe vor, mir demnächst einen Buggy zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, welchen. Hab bei myToys.de schöne und gut bewertete Buggys gesehen, die auch relativ günstig waren, z.B.von Hauck. Kann mich aber nicht so recht entscheiden und wollte mal von euch wissen, ob ihr einen habt und wenn ja welchen und wo ihr ihn gekauft habt und ob ihr zufrieden damit seid!
LG

21. Apr 2010 07:32
Re: Buggy
Hallöchen,
wir haben unseren Buggy im Internet bei KP-Family gekauft. Haben uns den Buggy erst im Babyladen angeschaut und ausprobiert. Er ist von ABC Design und wir sind sehr zufrieden. Der Buggy hat verschiedene Liegepositionen und das wichtigste überhaupt, er ist leicht zusammen zubauen und wieder auseinander zu klappen. Schau doch mal nach!!! Viel Spass!!!
LG
wir haben unseren Buggy im Internet bei KP-Family gekauft. Haben uns den Buggy erst im Babyladen angeschaut und ausprobiert. Er ist von ABC Design und wir sind sehr zufrieden. Der Buggy hat verschiedene Liegepositionen und das wichtigste überhaupt, er ist leicht zusammen zubauen und wieder auseinander zu klappen. Schau doch mal nach!!! Viel Spass!!!
LG

21. Apr 2010 09:19
21. Apr 2010 09:42
21. Apr 2010 09:53
21. Apr 2010 09:54
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt. Sitzt im Buggy aber nur in halber Liegeposition. Seinen Kombi-Kinderwagen habe ich aber schon mit 6 Monaten nach Rücksprache mit dem KA in einen Buggy umgebaut. Allerdings sitzt er dort auch nur in halber Liegeposition und wenn er schläft in Liegepositon. Die Kleinen wollen ja auch was sehen. Mein Kleiner fing im Wagen schon immer an zu meckern, weil er nur nach oben gucken konnte. Richtig hingesetzt wird er erst, wenn er auch so frei sitzen kann.
21. Apr 2010 11:13
Hallo,
ich habe meine kleine morgen 6 Monate auch schon seit etwa 2 Monaten im Buggy im Kinderwagen wollte sie nicht mehr in dei Tragetasche ich muss aber auch sagen das sie sehr gross ist (72cm)
mhh ich hatte mir dann einen bei Neckermann bestellt der ist super da liegt sie auch noch drin kann ja noch nicht alleine sitzen der ist super und verallendingen jetzt gibt es kein gemeckere mehr wenn s an die frische luft geht.
de dorle und klein Hanna
ich habe meine kleine morgen 6 Monate auch schon seit etwa 2 Monaten im Buggy im Kinderwagen wollte sie nicht mehr in dei Tragetasche ich muss aber auch sagen das sie sehr gross ist (72cm)

mhh ich hatte mir dann einen bei Neckermann bestellt der ist super da liegt sie auch noch drin kann ja noch nicht alleine sitzen der ist super und verallendingen jetzt gibt es kein gemeckere mehr wenn s an die frische luft geht.
de dorle und klein Hanna

21. Apr 2010 11:20
Hallo!
Wir haben unseren Kinderwagen umgebaut zum Sportwagen. Haben für unterwegs einen von Hauck, der hat aber nur kleine Räder! Wenn Du dir einen Buggy kaufst, dann auf jeden Fall mit großen Rädern. Kann ich nur empfehlen, fährt sich viel leichter!
Meggy "sitzt" schon seit zwei Monaten im Buggy. Sie ist jetzt 7 Monate und nun sitzt sie richtig!
LG
Wir haben unseren Kinderwagen umgebaut zum Sportwagen. Haben für unterwegs einen von Hauck, der hat aber nur kleine Räder! Wenn Du dir einen Buggy kaufst, dann auf jeden Fall mit großen Rädern. Kann ich nur empfehlen, fährt sich viel leichter!
Meggy "sitzt" schon seit zwei Monaten im Buggy. Sie ist jetzt 7 Monate und nun sitzt sie richtig!
LG
21. Apr 2010 11:26
Hallo,
wir haben gerade letzte Woche einen Buggy gekauft. Bei MyToys...den von Esprit von Hauck. Wir haben auch den Kinderwagen von Esprit (Hauck) und sind super zufrieden damit.
Der Buggy ist sehr gut gepolstert also somit auch schön weich (ich lege trotzdem immer ein Fell drunter),hat auch verschiedene Liegepositionen und auch so ist er echt leicht zusammenklappbar. Ich wollte unbedingt einen haben fürs Auto wenn ich mal mit dem Zwerg unterwegs bin, weil mir der Kinderwagen zu wuchtig ist nur um mal eben was zu erledigen oder so ....ist echt angenehm,...kann ich nur empfehlen!!
LG Yvonne mit klein Leon-Noel
wir haben gerade letzte Woche einen Buggy gekauft. Bei MyToys...den von Esprit von Hauck. Wir haben auch den Kinderwagen von Esprit (Hauck) und sind super zufrieden damit.
Der Buggy ist sehr gut gepolstert also somit auch schön weich (ich lege trotzdem immer ein Fell drunter),hat auch verschiedene Liegepositionen und auch so ist er echt leicht zusammenklappbar. Ich wollte unbedingt einen haben fürs Auto wenn ich mal mit dem Zwerg unterwegs bin, weil mir der Kinderwagen zu wuchtig ist nur um mal eben was zu erledigen oder so ....ist echt angenehm,...kann ich nur empfehlen!!
LG Yvonne mit klein Leon-Noel

21. Apr 2010 12:51
Ich hab mir bei mytoys einen schwarzen buggy von esprit gekauft, mit dem zweck, ihn zu benutzen, wenn ich mal schnell in der stadt was erledigen muss. für diese zwecke ist er auch absolut ok, sie schläft auch drin, wenn es sein muss, da er 4-fach verstellbar ist. und er ist sehr leicht und schnell aufgebaut. meine kleine ist neun monate und wir benutzen ihn, seid sie sicher alleine sitzen kann. für längere fahrten nehm ich aber ihren richtigen kinderwagen, da sitzt sie ordentlich drin und der ist dann doch bequemer und die räder sind geländegängiger. 

21. Apr 2010 13:28
21. Apr 2010 20:17
Unser Buggy ist von Hartan Buggy IX1 Plaid 2010 Model in Beige/Braun. Ich hab den zur Taufe geschenkt bekommen, er kam 220 Euro. Bin total zufrieden mit dem. Die Räder kann man Vorne steif machen. ist leicht zusammengeklappt und auch wieder schnell zusammen gebaut. ist auch nicht zu schwer (gewicht) und nimmt endlich nicht mehr so viel platz im kofferraum weg. liegeposition ist auch einstellbar. verdeck kann man richtig weit nach vorne machen damit das kind nicht geblendet wird. hat auch unten ein körbchen. hat lichtreflektoren für die dunkelheit, damit man auch gesehen wird ;D
man kann auch die handgriffe in verschiedene positionen verstellen und auch die höhe davon kann man einstellen. und ein größeres kind kann sich hinten drauf stellen. hat ein verdeckfenster
will ja keine werbung machen aber bin rundum zufrieden mit dem buggy
man kann auch die handgriffe in verschiedene positionen verstellen und auch die höhe davon kann man einstellen. und ein größeres kind kann sich hinten drauf stellen. hat ein verdeckfenster
will ja keine werbung machen aber bin rundum zufrieden mit dem buggy

22. Apr 2010 10:52
22. Apr 2010 12:13
22. Apr 2010 17:15
Also wir haben uns den Herlag Pisa gekauft.
Was sehr schön ist, ist das Einkaufsnetz und oben am Griff noch zusätlich ein kleines Netz mit Getränkehalter und kleinkram passt da auch rein . Und der Griff ist auch wie am Kinderwagen duchgehend. Ansonsten auch mit Liegeposition stufenlos verstellbar.
Schnell zusammenklappen geht mit fast einen Handgriff. Und leicht ist er auch.
Was sehr schön ist, ist das Einkaufsnetz und oben am Griff noch zusätlich ein kleines Netz mit Getränkehalter und kleinkram passt da auch rein . Und der Griff ist auch wie am Kinderwagen duchgehend. Ansonsten auch mit Liegeposition stufenlos verstellbar.
Schnell zusammenklappen geht mit fast einen Handgriff. Und leicht ist er auch.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...