Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weichspüler
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß vielleicht eine von euch ab wann man denn wieder Weichspüler benutzen darf?
Meine Handtücher sind immer so hart (habe keinen Trockner) - aber mit der 60 grad Wäsche werden auch immer die Stoffwindeln (Bettunterlage) von David mitgewaschen. Jetzt wollte ich gerne lesen, ob ihr schon wieder Weichspülter benützt.
Aja - David wird morgen 20 Wochen alt (4,5Monate)
Danke!
ich hab auch von Anfang an Weichsspüler benutzt ... musste dann zwar ma wechseln (er hat den geliebten Rosen Weichsspüler meines Mannes nicht vertragen) aber seitdem wir den Sensitiv von Aldi nehmen haben wir gar keine Probleme ...
LG Sanny
Ich persönlich hab immer den Rosenduft genommen. Aber da findet sich sicher ein Kompromiss
Danke!
der Sensitiv von Aldi riecht eigentlich recht frisch ... aber der von Vernel ist auch echt angenehm ...
LG Sanny
wir nehmen Lenor sensitiv...ich habe die Mysteri collektion geliebt, verträgt mein spatz aber nicht
LG
LG Steffi
> manchmal ist nur ein Shirt in der Waschmaschine...
lang lebe die strom und wasserkosten
Ich wasche alles zusammen, so habe ich immer eine volle waschmaschine...die bodys haben eh teilweise breiflecken drauf, die ich nicht heraus bekomme
Lang lebe mein kleckerli ^^
LG
ich nehme weder für mich noch für den Kleinen Weichspüler.
Ich nehme nur Waschmittel und manchmal noch Calgon. Und meine Wäsche riecht super frisch. Früher hab ich auch Weichspüler genommen, aber ich finde das ist Geldverschwendung, da es auch ohne das gleiche Ergebnis bringt und meine Handtücher sind immer weich...
LG
habt ihr schon mal auf euer waschmittel geguckt?? bei den meisten ist der weichspüler ( ja auch beim nicht flüssigen) schon mit drin, bei dash bin ich mir da sicher und ich benutz grad weißer riese und da ist das glaub ich auch so...also schön doppelt gemoppelt^^
Meine schwiegermutter,hatte mir mal so ein waschball gegeben, wo man auch kein waschmittel braucht...habe das teil nie benutzt
momentan "sommerbrise" und davor hatte ich "maya".
mit beiden kam unser kleiner mann zurecht.
er verträgt es super
kein ausschlag, kein nix
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.