Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampersgrösse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lenia ist jetzt 4 Monate alt und wiegt fast 7 Kilo....
Im Moment trägt Sie die Grösse 3. Nachts wickel ich Sie nicht mehr und dementsprechend voll ist die Pampers am Morgen....
Gestern habe ich die Grösse 4 ausprobiert und fand diese ganz gut!!!
Welche Grösse habt ihr denn und wann haben eure Kleinen welche Grösse getragen???
Lg, Sandra
mein spatz ist auch 4monate alt...bei der letzten U war er 64cm und 7kg, dass war ca.vor einem monat. Wir haben jetzt die 4+ und die ist super. Sie ist zwar erst ab 9kg, aber er ist halt lang und sie sitzt halt jetzt perfekt...
LG
sie ist jetzt 64cm und wiegt zarte 6220g.
aber ich denke mal,wenn die jetzt alle sind,werden wir auch schon auf die 4 gehen.
ich kann mir nur net vorstellen das die bis 15 kg passen soll da ich die jetzt au schon nicht mehr so eng zubekomme.
lg bibi & lisa
ps die 4er größe fällt bei jeder marke anders aus
unser kleiner wiegt ca 7,2kilo bei etwa 65cm und 5 monate jung.
Ich nehme seit 1 woche die grösse 4.Ist zwar etwas gross aber die 3 war sehr knapp....
lg
unsre kleine ist 5,5 Monate und wiegt 8,5kg mit 69cm. Wir nehmen noch Größe 3 aber Größe 4 hab ich schonmal gekauft
in gr 4 sind ja schonwieder weniger drinnen
mach ich genauso - Größe 3 so lange wie möglich verwenden!
David (4,5 Monate) ist jetzt 63cm groß und wiegt 6,8kg. Werde versuchen die 3er bis 9 kg zu verwenden (hab noch 5 Packungen auf Vorrat)
Nun war ich vorgestern wieder mal Windel holen und was hab ich geholt Größe 2 aus gewohnheit......
Nun verbauchen wir die Packung und machen ein rotes X im Kalender dass es nun die Größe 3 gibt
> ganz genau
> mach ich genauso - Größe 3 so lange wie möglich verwenden!
> David (4,5 Monate) ist jetzt 63cm groß und wiegt 6,8kg. Werde versuchen die
> 3er bis 9 kg zu verwenden (hab noch 5 Packungen auf Vorrat)
ging mir auch so...ich verschenke die übrigen noch
finde größe 3 ziemlich eng...denke meiner wiegt jetzt 7,5kg
also wir nehmen auch noch die Größe 3 ... die sitzt bei Felix noch super ....
wie du verschenkst deine Pampers @ loli
wieso das denn ???
LG Sanny
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.