Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Socken?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal wissen, wie ihr eure Kinder zu Hause anzieht, ob ihr auch immer Socken unterm Strampler anzieht oder ob man das nicht muss???
ausnahme sind die rasselsocken^^ die zieh ich ihr manchmal zum spielen an...aber auch drüber
und wenn wir raus gehen.
meiner verliert ständig die socken...deswegen strumpfhose..aber da er fast 5 mon. ist hat er auch keinen strampler mehr an.Pullover und strumpfhose zu hause.Kann er schön strampeln
bleiben bei euren mäusen die socken immer da wo sie hingehören?!?
lg
Ansonsten Strumpfhose und Body, daheim ... draussen wenns eisig ist, kommen Söckchen drüber und noch selbstgestrickte Schühchen von Oma.
Und nein, nachts strampelt sie sich die Socken auch mal runter.
bei uns bleiben die socken wo sie sollen...auser nachts da fällt die eine mal runter aber da hat er auch so ganz weite an damit es nicht so drückt.
wen ich ihr eine stumpfhose anziehe bekommt sie auch welche an aber ehr aus optischengründen
Bei ner Freundin schwitzt das Kind schnell, sie hat nie Socken an!
ich zieh Felix immer Socken über den Strampler ... der kleine Kerl ist zwar immer super warm aber er hat kalte Füße ... komisch oder
ausserdem übt er nun fleissig seinen kleinen Arsch in die Luft zu strecken und seine Füße zu fangen und dann zieht er immer an den Socken ... er liebt dieses Spiel
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.