BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
10. Mai 2011 21:26
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
na das ging ja fix,schön zu lesen das es weiter geht!!!

Schade wegen der kinderbücher!!!

Wie schon geschrieben,warte erstmal bis alle Pakete bei mir eingetrudelt sind,dann muss ick mir mal was überlegen,ob das so noch wietergehen kann!!!!

Wieviel sinds denn noch???
gast.923220
10. Mai 2011 21:43
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
naja kann ja nicht immer ein glückstreffer sein...dafür war aber das vorherige bücherpaket echt toll :D
also es geht noch an 2 mamas und ist dann wieder bei dir...
bin auch grad am überlegen wie man mehr sicherheit(auch für die starter...quasi dich)in sachen wanderpakete reinbringen kann :? mmhhh ist halt irgendwie wie russisches roulett...mal hat man glück und mal halt nicht so doll....aber der spaß an der sache zählt!
gast.870118
11. Mai 2011 14:07
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ja klar zählt der spass an der sache,abewr mal ehrlich,wenn man sich mühe gibt mit den Paketen packen und die reihum verschickt,dann möchte man ja auch im enddeffekt auch nicht enttäuscht werden:D !!!

Kann es ja auch verstehen das jeder einen anderen geschmack hat,aber ich hab ja nicht umsonst die Infos mitrangeschrieben :D
gast.906908
11. Mai 2011 20:41
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
hallo bibi
habe heute ein paket bekommen .
und ich werde eine tüte mit deinem namen mit rein tun .
das sind die fußballsachen .hoffe deas deine buben sich darüber freuen
ich selber habe mir ein buch mit tipps entnommen und die 3 milchproben .
leider schaffe ich es nicht vor freitag es wegzubringen da ich mich gerade selbstständig gemacht habe und im stress bin .
so das wars von mir
glg conny
gast.923220
12. Mai 2011 19:49
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
das paket ist wieder unterwegs...ich hoff ich hab für die nächste mama+kind was passendes reingelegt :D
gast.870118
12. Mai 2011 21:33
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Schön das es so fix geht,Danke!!!!
gast.1039502
15. Mai 2011 20:17
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Huhu!
Ein Paket ist wieder bei mir angekommen *freu*
Werde morgen es mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke Dienstag gehts wieder weiter.... :lol:
gast.870118
15. Mai 2011 21:54
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hallo an die 2 mamis die meine Bücherpakete haben und auch an die anderen die es noch bekommen:

Wollte mal fragen ob jemand eine Spardose(zum abschliessen,egal was für eine,hauptsache zum abschliessen) hat die er abgeben kann!!!!Und die mit reinpacken kann ins Paket :D !!!!!
gast.1039502
16. Mai 2011 12:27
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
@bibigu
Leider haben wir keine Spardose...wir suchen auch noch ne schöne für unsere Motte! Ich hatte schon war anderes für Dich eingepackt! ;)
Paket ist schon verklebt und geht morgen zur nächsten Mama!

Lg
gast.870118
16. Mai 2011 13:39
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ist nicht so wild,wegen der spardose!!!

Suche ja eher für meinen Schwiegervater eine,der will bei seinen Kumpels so eine "Kasse des Vertrauens" machen!!!!

Da ist es wurscht wie die aussieht,hauptsache abschliessbar :D

Kann ja möglich sein das jemand sowas rumliegen/stehen hat und brauch diese nicht mehr!!!!
gast.1609986
16. Mai 2011 14:29
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
huhu

ich muss mal ganz doof fragen:
Wieviele Bücherpakete sind denn nun unterwegs und war eines davon noch NICHT bei mir ???


LG Sanny
gast.1039502
16. Mai 2011 17:06
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
mmh, ne´gute Frage----ich bin überfragt! Ich glaube insgesamt ja 3 und ich habe jetzt das Zweite bekommen. Auf dem war Dein Name schon durchgestrichen.

Gruß!
gast.923220
16. Mai 2011 17:08
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
hast du was für dich und deine kleine gefunden im paket? :?
gast.1039502
16. Mai 2011 17:15
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Nur zum Teil...
das Buch von Mittermayer für mich und meine Tochter hat sich so eine Rassel mit vier Armen rausgesucht! :P
Habe noch versucht zwei Bücher und einige Elternzeitschriften von mir reinzuquetschen und für die nächste Maus einige Kekse....

Lg.
gast.923220
16. Mai 2011 17:22
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
nagut...hab ich halt nur ein bissel euren geschmack getroffen....schade ich dachte deine maus mag evtl die cd oder das plüschi ;)
534 Beiträge
loading 19549...