Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
!ABNEHMEN! nur gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
U N D L O S G E H T S
Dieses forum soll nur fürs gewicht dasein und im anderen wird diskutiert, tips und tricks weitergegeben. hoffe es ist so ok!
gruß saschalina
Guten morgen!
Aktuell: 81kg
Wunsch:68kg (vot Geb. warens 62
Wech mit 13kg!
aktuelles Gewicht 64 kg
Wunschgewicht 58 kg
Differenz und hoffentlich bald runter 6 kg
na dann will ich mich auch ma outen
Aktuell: 92kg
Wunsch: 70kg
also müssen 22kg runter ... vor der Geburt hatte ich das ja schonmal geschafft ... ich hoffe so sehr das es wieder klappt
wunsch: 68 ahah
beginn heut mitn laufen (gestern war ja docotors diary
ernähre mich auch großteils wieder nach den 5 elementen...da geht das gwicht ohne hungern weg!
5 Elemente?
Schokolade,Kekse,Eis,Chips,Eistee?
Oder was meist du
habs vor einigen jahren auch schon gmacht und da waren 5kg im nu weg.
man muss halt kochen (auch in der früh)
ein gutes buch zum anfangen
http://www.amazon.de/gp/product/3928554 ... 3928554808
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.