Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpakte nummer 2 starten!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hi, jede mutti kennt das ja schon.
Also wenn muttis lust haben schreibt mich an mit adresse und so.
Dann wenn genügend muttis sich gefunden habe, starte ich ^^...bitte adresse, Kinder Junge oder mädel und alter bitte
*geb mir mal nen ruck*
LG
edit: nochmal kurze erläuterrung. Ich lege 10Sachen für mutti und Kind rein .Die mama kann sich rausnehmen was sie möchte und sachen in etwa gleichen wert wieder rein tun. z.B. sie nimmt 2sachen raus-legt sie wieder 2rein
ich würd gern mitmachen. Aber ist das dann jetzt das gleiche was "Annika und Emely" und "Canaster" machen? Möchte eigentlich nur bei einem Wanderpaket mitmachen?
Danke LG
Adressen zu mir ,"Anika und Emely" sind bei mir die nächste adresse
LG
Hab ich das richtig verstanden?
Ich bekomme ein Paket mit 10 Sachen, suche mir etwas davon raus, lege etwas von unseren Sachen (gleiche Anzahl/Wert) rein und schicke es dann per Post weiter? Die Adresse bekomme ich dann von dir?
Was wenn der nächste einen Jungen hat und ich hab nur Mädchenkram?
Oder denke ich zu kompliziert?
LG
Sylvia
Du siehst ja an der gesammten liste, wieviel mädels noch kommen... und ich pake z.B. hauptsächlich neutral...so ist immer für jeden was dabei ^^
LG
Wie oben schon genannt, brauche ich eine PN mit allen daten. Vor allem die Adresse ist wichtig ^^
@chemie- bisher ist es 50/50 Buben und mädels
LG
Morgen(10.1.) ist einsendeschluss
Noch 3können mitmachen und dann mache ich dicht
So und nu ist schluß
Was für Sachen sind denn z.B. in dem Paket? Sind das Neue Sachen oder auch gebrauchte?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.