Augustmuttis 09 gesucht!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.859107
15. Apr 2010 17:07
Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo ihr lieben,

wer von euch hat den noch alles im August entbunden?
Wie groß und wie schwer waren eure zwerge bei der Geburt?

Meine Tochter ist am 13.08.09 auf die Welt gekommen
und war 51cm groß/klein, wog 3200g und hatte einen KU von 36cm

Liebe grüße :)
gast.823295
15. Apr 2010 18:11
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
huhu,

Mein Sonnenschein kam am 23.08.09 auf die Welt. Er war 4000g schwer und 56 cm groß und hatte einen KU von 36 cm.

Was macht dein Kind alles? Krabbelt er schon? Hat er Zähne?
gast.932721
15. Apr 2010 18:40
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hi,

meine kleine kam am 15.8. um 19.44 Uhr auf die Welt.Wog 3506g,war 50cm gross und KU war 36cm.
Sie hat im Januar die unteren beiden Zähne bekommen und seit knapp ner Woche sind die oberen beiden durchgebrochen.
Sie kann schon sitzen,zieht sich hoch und will hauptsächlich nur stehen.
Drehen tut sie sich leider nicht,ist bissle faul :( .Krabbeln tut sie auch noch nicht
LG Monja und Sophia
gast.859107
15. Apr 2010 23:36
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
also meine Maus kann sitzen,
hat erst 2 zähne :roll:
isst auch schon etwas brot in der früh
und robbt durch die ganze wohnung
will aber auch immer nur stehen
krabbeln versucht sie schon seit nem monat aber irgendwie
kommt sie so noch nicht richtig vorwärts

kann man hier eigentlich auch fotos einstellen?

Liebe grüße :)
gast.922100
16. Apr 2010 00:29
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Halli hallo !
also unsere Maus ist am 15.08.09 geboren um 00:28
sie wiegte 4.190g und war 57cm
also krabbeln hat die jetzt letzte Woche angefangen
und versucht jetzt wenn die krabbelt auch aufzustehen
aber das klappt noch nicht.
Die Kleine kann auch schon enbischen alleine stehen. ;) ;)

Aber die hat nur 2 Zähnchen unten und die hat man nur erst letzte Woche gesehen :)
gast.832197
16. Apr 2010 06:39
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Mein kleiner Sohn ist am 19.08.2009 auf die Welt gekommen. Er war 48cm 3290g und einen KU von 34cm
gast.815844
16. Apr 2010 07:44
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Guten Morgen alle miteinander,

wir sind seit heute erst dabei.
Die Carlotta ist am 23. 7. 09 geboren. 2700 schwer. 49 groß

Sie hat erst einen mini Zahn.
Kann Sitzen. Kann Krabbeln.
Versucht sich hoch zu ziehen.

Ab wann habt Ihr Schuhe gekauft ? Habt Ihr schon Schuhe gekauft ?
Große 19 ?

Liebe Grüße
Angelika und Carlotta
gast.840588
16. Apr 2010 08:44
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo

meine maus ist am 17.08 geboren war 52 cm und 4100 gramm schwer muss dazu aber sagen sie war das leichteste meine drei kinder :) . meine macht null anstalten zum krabbeln, sitzen oder so dreht sich nur auf den bauch, naja eine kleine faule eben. so zu deiner frage: ich habe vor 2 wochen schuhe gekauf und sie kommt super mit klar habe aber auf eine weiche sohle geachtet. müssen keine elefanten sein, denn bärenschuhe ( deichmann) sind genmauso schön. habe sie angepasst und eine 18 reicht meiner aus. musst sehen was am besten ist jeder fuss ist ja ander.

lg

ich Carlotta-Gabriella hat geschrieben :
> Guten Morgen alle miteinander,
>
> wir sind seit heute erst dabei.
> Die Carlotta ist am 23. 7. 09 geboren. 2700 schwer. 49 groß
>
> Sie hat erst einen mini Zahn.
> Kann Sitzen. Kann Krabbeln.
> Versucht sich hoch zu ziehen.
>
> Ab wann habt Ihr Schuhe gekauft ? Habt Ihr schon Schuhe gekauft ?
> Große 19 ?
>
> Liebe Grüße
> Angelika und Carlotta
gast.870196
16. Apr 2010 10:45
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo,

mein Kleiner ist am 21.08.09 geboren. War 50cm groß, 2950g schwer und hatte nen KU von 34cm.

Er kann sich drehen, sitzt und robbt schon ein bisschen. Krabbeln und stehen kann er noch nicht. Zieht sich aber schon an den Händen hoch zum Stehen und wenn er dann versucht sein Gleichgewicht zu halten siehts aus als würd er Boogie tanzen :lol: .

Nur Zähne hat er noch keinen einzigen und sieht auch nicht so aus als würd da bald einer kommen.

Schuhe hab ich auch noch keine gekauft aber braucht er ja auch erst wenn er läuft. Haben nur so Pantöffelchen das er draußen keine kalten Füße kriegt.

Gruss
gast.812209
16. Apr 2010 10:52
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
hallihallo,

unsere kleine ist am 5.8. geboren, wog 4080 g, war 55 cm groß und hatte einen KU von 38!!! cm ;-)
nun krabbelt sie schon durch die wohnung, zieht sich überall hoch und versucht, uns alles nach zu machen ;-)
nachts schläft sie gut durch und wird nur noch morgens gestillt.
schuhe haben wir noch nicht gekauft, nur so hausschuhe...
wird aber höchste zeit, ich weiß ;-)
liebe grüße an alle august-mamis!!
gast.815740
16. Apr 2010 13:03
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo
also unser Wurm ist am 04.08.2009 geboren , er wog 3035 gr. war 50 cm gross und hatte einen KU von 34cm , heute hat er schon 2 Zähne und die oberen kommen auch solangsam durch. Er versucht seine ersten Krabbelaktionen zu staren aber so wirklich will das noch nicht hin hauen. Aber auf die Beine will er immer.
gast.883719
17. Apr 2010 23:27
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo,
unsere Süße kam am 09.08. auf die Welt mit 49cm und 2882g KU 32,5 :oops:
eure sind ja richtige Brocken im Vergleich zu ihr.

Also sie kann sich drehen und dreht sich auf dem Bauch im Kreis, kommt aber noch net vom Fleck :lol: , kann sitzen, klatscht in die Hände, und ihr 5. Zahn kommt grad.
Nachts hat sies grad net so mit Schlafen, seit Dezember ist sie alle 1-2 Stunden wach :cry: macht mich langsam fertig.

Aber sonst ist sie topfit...
gast.923384
18. Apr 2010 19:20
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
...Hallo an alle Augustmuttis...Men Sonnenschein Malte ist am 17.08. um 12.08 Uhr mit einem Gewicht von 2500 Gramm, 47 cm und einem Kopfumfang von 32 cm per Kaiserschnitt zur Welt gekommen...Sitzen kann er schon alleine, krabbeln jedoch noch nicht wirklich...Er kommt noch nicht wirklich los...;o) Und Zähne lassen auch noch auf sich warten,aber dennoch lutscht er Kekse weg wie nichts...;o)
gast.860886
20. Apr 2010 09:51
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallo, mein Liebling ist am 10.8. 4 Uhr 59 gekommen: 56 cm, 3900 g, KU 36

- 4 Zähne, zwei oben und zwei unten
- dreht sich seit Januar
- setzt sich alleine seit März
- robbt und krabbelt auch seit März
- stellt sich alleine hin und tappst ein paar Schritte im Laufgitter seit letzter Woche :P

Jetzt ist nichts mehr sicher bei uns ;)
gast.820046
20. Apr 2010 11:41
Re: Augustmuttis 09 gesucht!!
Hallöchen...
Unser Engelchen kam am 17.8.09 um 23.07Uhr auf die Welt...
Wog dabei 2800g bei einer Größe von 47 cm und KU von 34,5 ;)

Ja und auch hier ist die Wohnung nimmer sicher ..rollt den ganzen tag von Raum zu Raum,sitzt versucht zu krabbeln und so hin und wieder klappt das auch :D
Laufen an der Han dklappt schon perfekt...wobei ich selbst das viel zu zeitig find :roll:
Zähnchen haben wir hier zwei,wobei ich denke so ein paar viele andre nimmer lang auf sich warten lassen ,so wie der im moment sabbeert und rote wangen und co hat ;)
61 Beiträge
loading 19545...