Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3. mahlzeit ersetzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine frisch 7 Monate geworden
lg
Ich habe mit 4 1/2 Monaten angefangen Mittags Brei zu geben, dann mit 5 1/2 Monaten habe ich die Milch Abends durch Brei ersetzt u dann mit 6 1/2 Monaten habe ich die Nachmittagsmilch durch Brei ersetzt. Früh bekomm er immer noch seine Milch
Lg Mandy
also mein sohn ist auch 7 monate alt und es bekommt morgens ein fläschchen, mittags koch ich ihm dann gemüse mit fleisch oder so. nachmittags mal zwieback oder ne reiswaffel und abends mach ich ihm schmelzflocken oder sowas.
ich mach das so:
ich hör nur auf mich
lg betti
In der früh bekommen die babys doch 2mahlzeiten ? Soll man da alle beide die Flasche geben ?
Meiner isst mittags sein brei und abends auch, abends ging sogar schneller und leichter die umstellung...
Was gibt ihr so früh für ein brei ? Genauso wie abends ?
LG
Ab 6Uhr haben wir einen 3h rythmus...ich muß auch dazu sagen meiner ist 16Wochen alt und ich versuche das "2.frühstück" hälfte milch und hälfte tee zu machen
Ich weis ja nicht ob sich das mit den zeiten nochmal ändert...
LG
Allerdings frühstücken wir gg. halb 9 bis etwa halb 10. Ne Stunde später gehts ins Bett und Mittags gibts gg. halb 1. Gegen 2 wieder ins Bett und gegen Nachmittag isst Sie eigentlich nicht wirklich etwas. Mal nen Zwieback oder nen Keks. Und gegen 7 gibts Abendbrot.
aber manchmal auch nicht je nach dem wie der kleine gerade drau ist. seine zähne machen momentan etwas ärger.
LG
Den nachmittagsbrei, mit obst will ich dann aber selber machen
LG
Naja, die Gläser sind ja auch ganz gut und ob man das selber so schonend hin bekommt....?
Morgen will ich mal selbst gekochten Spinat probieren.
Wir schauen mal
Und selbst?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.