Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreiattacken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter ist jetzt 14. wochen alt & bekommt neuerdings immer solch schrei-attacken
ich kuschel mit ihr oder albere ein wenig rum & plötzlich schreit sie aus aller kraft & holt denn kaum luft
kennt ihr das auch?
habt ihr ein paar tipps?
freue mich über jeden ratschlag & danke euch schon mal im vorraus
Ich weiß auch nicht, was die kleinen haben, aber meine macht das auch.
Ich kuschell mit ihr und sie schreit einfach los und holt auch kaum luft.
Sie hat erst gegessen und ne windel hat sie auch erst ne frische anbekommen.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll
Hoffe ja, das hier welche nen Tipp für uns haben
liebe grüße
Mein Sohn hat das am Anfang auch ganz oft gemacht! (ist jetzt 8 Mon)
Es kann natürlich auch sein das die Zähne in den Kiefer rutschen, das heißt aber jetzt nicht das sie schon rauskommen!
Wenn ihr euch zu große Sorgen macht fragt einfach bei der nexten U den Ka!
Ansonsten viel schmusen oder vielleicht hilft auch ein Kirschkernkissen!
Die hat die letzte nacht 14 stunden geschlafen und heute alles beim alten
> naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch ab und an ohne einen erkennbaren Grund.
habe schon alles mögliche ausprobiert, auch mit dem kirschkernkissen & übermüdet ist sie auch nicht,denn sie schläft tagsüber eigentlich recht viel.
kuscheln tun wir auch ne menge
hm...baby's können schon komisch sein *feigs*
> wotanstochter hat geschrieben :
> > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
>
>
> ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
>
>
> hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch ab
> und an ohne einen erkennbaren Grund.
echt jetzt?
ist das bei euch auch so mamis das ihr mit weinen müsst????
mein sohn (2 jahre)wahr seh liebe als erein baby wahr naja alle baby sind anders
lb
hoffe das geht wieder
WARTEAUF EURE ANTWORT DANKE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.