Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 30 SSW und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen!
Meine Frauenärztin meinte ich könnte Glück haben und mit ca. 10 Kilo aus der Schwangerschaft raus gehen!
Bei meiner Mama war es damals das doppelte
ich bin jetzt in der 38 ssw und habe bis jetzt 14kg zugenommen.....glaube das ich jetzt auch nicht mehr sehr viel zunehmen werde....bei meiner ersten tochte habe ich ca. 20 kg zugenommen
habe zu Anfang der Schwangerschaft wegen schlimmer Übelkeit über 2 Kilo abgenommen. Aber inzwischen geht es wieder und ich habe bei der letzten VU (30+4) das erste Mal zugenommen. 800g um genau zu sein, wovon der Knirps allein schon 600g zugenommen hat
bin jetzt 29 SSW und habe 4 kg zugenommen, war ein ständiges auf und ab, in den letzten Wochen ging es wieder, aber es nicht leicht, man isst und isst und nimmt nicht viel zu!
ich hatte am Ende der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen.
Liebe Grüße,
Judith
ich bin jetzt mitte der 37. Woche und habe bisher knappe 15 Kilo zugenommen. Im moment geht das ja auch razz-fazz mit dem Zunehmen, weil das Baby so viel Gewicht zulegt...
ich bin in der 25. SSW und habe bisher 6kg zugenommen.
bin gespannt wie viel da noch kommt =)
Ich habe in der ganzen Schwangerschaft 25 Kg zugenommen.War aber auch ab dem 5 Monat zuhause und hatte ganz viel Wasser.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.