Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie lange schlafen eure Babys nachts ohne Mahlzeit? Und wie alt sind sie und bekommen sie die Flasche oder stillt ihr?
Meine ist 12 Wochen und schläft ca. 5 - 6 Std.
Also ich stille und meiner schläft 8-11 Stunden durch ohne Mahlzeit.
Mein Goldschatz ist 3Monate alt.
Lg Sara
Schläft er denn komplett durch oder knöttert er nachts auch rum?
dann will sie aber auf die couch. schlafzimmer ist dann blöd!
@gelberdingo: war bei uns genauso! ab der 6. woche hat sichs dann langsam gezogen bis wir soweit waren bis jetzt!
Er schläft komplett durch.
Nur ich wach ständig auf und schau nach ihm. Er liegt neben mir in seinem Bettchen.
Lg Sara&Marco
Ich gebe Fläschchen und stille, nur meine Milch reicht nicht aus.
lg ela + finley
so und nu geh ich mal ins bett hehe schlaft schön
Obwohl viele glücklich wären wenn ihr baby durchschläft...manchmal wünsche ich mir er wacht einmal auf. Ich weis ich bin bissi doof.
Aber das war eine Angst das vergesse ich so schnell nicht mehr.
Lg Sara
Ja manchmal können die kleinen auch so fest schlafen da muss man echt 2-3 mal anstupsen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.