Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal ne Frage..
wann startet denn mal wieder ein Wanderpaket und wie funktioniert das?
Würde gerne auch mal mitmachen.
Bitte bei Gelegenheit bescheid sagen
Und zum Wanderpaket kann ich nur sagen das das noch eine weile unterwegs ist,da die liste viel länger war wie die beim bücherpaket
Und wenn es denn da auch nochmal eine neue Runde gibt bin ich auch dabei
Also das Wanderpaket ist mindestens noch bis Ende Januar wenn nicht noch länger unterwegs (schätze ich jetzt mal).
Das Wanderpaket funktionierte so:
Eine Mama... das war bei uns die Melli
Dann gings weiter zur nächsten Mama... und weiter und weiter und weiter...
irgendwann kommt das Paket dann wieder bei Melli an und Schluß ist
Was ich ganz schön fande... jede Mama hat dem nächsten Kind ein Geburtstagsgeschenk und eine Aufmerksamkeit für die Mama mit reingelegt
Jetzt weiß ich wies funktioniert^^
Ich wäre eingentlich interessiert an einem Bücherpaket rund um Babylektüren für Mamis.
Davon hab ich nämlich ein paar sehrlustige und brauchbare Bücher, und würde gern mal wieder was neues lesen.
War erst neu hier in die Gruppe" ab 7 Monate "reingekommen,als die pakete starteten.Da wußte ich quasi nicht so recht um was es dabei geht.
Hab das mit den paketen dann verfolgt und finds klasse
Hoffe es gibt noch ne Runde für die Nachzügler
lg Jana
Also warum traut sich nicht eine und fängt ein neues an. Einfach Leute fragen wer möchte und über PN Adressen sammeln. Dann kanns schon losgehen.
Viel Spass und guten Rutsch
Ich wollte demnächst wenn mein Bücherpaket wieder zurückkommt wieder eine neue Runde starten!!!!!!!!
Mache aber noch wenn es losgeht einen neuen Thread auf!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.