Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hauptsache Modern...Tja, die Modernen haben nun mal keine großen Räder...
Habe heute eine beobachtet die ihren Wagen hinterher ziehen musste...
Also ich finds ja auch immer lustich wenn ich Muttis sehe mit Kinderwagen und mit diesen kleinen rädern,sich schwer schiebend durch den schnee kämpfens
Und bei uns sind auch über 20cm schnee!!!!
Übrigens habe ne Viper Voyager
Da bei uns auch der Kinderwagen dank der Massen an Schnee versagen würde, sind wir auf den Schlitten umgestiegen.
Das macht den Kleinen doch viel mehr Spaß (meinem zumindest
LG Wintergrüße
wir müssen gestehen, das wir teilweise zu dieseen mamis gehören, zumindest in der city, es ist echt nefig, so zum spazieren haben wir auch so ein jogger super große reifen nur nachteil die bremsen sind kaputt u da wir auf den bus angewiesen sind muß der buggy herhalten für die stadt
naja selbst schuld................
schöne weihnachten
ich habe auch einen Kinderwagen mit großen Rädern und bin echt froh darüber! Allerdings habe ich mir beim Kauf keine Gedanken darüber gemacht, ob ich im Winter evtl. nicht durch den Schnee komme! Habe mich eher für die Bequemlichkeit (des Kindes) dazu entschieden. Vielleicht geht es ja den Mamis, über die ihr euch amüsiert ähnlich!
also wir kommen mit unseren großen Rädern auch super durch!!
Aber mal ganz ehrlich, als ich mir den Kinderwagen im März/April ausgesucht habe, bin ich nicht nach Luxus oder Mode gegangen. Es ist mein erstes Kind und habe da auch gar nicht dran gedacht bzw. gewußt auf was man bei Rädern achten sollte. Es hätte sozusagen jetzt auch mich treffen können, dass ich stecken bleibe. Für uns war es wichtig, dass der KW groß ist, da wir beide groß sind und es schon hieß, als Sie noch im Bauch war unsere Tochter sei groß. Nun habe ich das Glück, dass ich Sie mit 7 1/2 Monaten noch in der Tragetasche liegen lassen kann
Es ist auch wirklich ein Schiff!!!!!!!
Also sicher waren manche Muttis bei dem Kauf genauso unerfahren und Ratlos, bei den Massen an Kinderwagen, wie ich/wir!!!
Und ob alt oder neu es gibt immer Vor und Nachteile!!!
Hab einen Rotalis Kinderwagen...
Es sieht einfach Lustig aus...
Schlitten vielleicht???
Oder ist dein kleines noch zu klein??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.