Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neu Hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Birgit
meine maus wird zwar schon bald 5 monate, aber lesen und schreiben tue ich hier immernoch.
wow,zwillinge... hattest du ne normale geburt? und wenn ich fragen darf, wie kommst du damit klar?
ich hab ja noch manchmal probleme meine einzelne maus zu händeln...
Zwillinge und dann auch noch ein Pärchen das ist ja süß hoffe ihr seit alle wohl und munter auf? Konntest du normal gebären?
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinen zwei Kleinen Engelchen.
Grüßle
mein glückwunsch zu den zwillingen und Herzlich Willkommen,
und ne' frage wie kommst du zurecht, hast du hilfe ist doch stressig,
bist du mit einem fertig bist will schon anderer etwas von mama und so geht es rund oder
habe am 14.11.2010 meine kleine zuckerschnute bekommen.
lg lydia
Meine "Zuckerschnute" ... ja so nenn ich meine Maus auch .... kam am 28.11. zur Welt, einen Tag vor meinem Geb..... ein schönes Geb-Geschenk!!!
gratuliere allen Neu-Mütter zu ihren Süßen Zwergen!
herzlichen glückwunsch zu dem doppelpack....
bestimmt zucker süß die beiden und dann auch noch pärchen!!!!
herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen und Herzlich Willkommen in unserem Forum
Lg Kathi
Meine Eine hatte 3400g .... nicht schlecht!!!
hast du die beiden normale entbunden oder per KS ???
Ich weiss nicht wie ihr das immer schafft das eure kleinen alle 4 Std. ungefähr trinken ... Felix schafft maximal 3,5 Std.
LG Sanny
Lg Birgit
er trinkt mittlerweile die Bebivita Milch weil er von Hipp und Alete und sowas Bauchschmerzen und Probleme mit dem Stuhl hatte ...
LG Sanny
Heiße Steffi und werde im Januar "40".Habe am 22.9.10 nach langen 13Jahre warten,endlich mein erstes Kind auf die Welt gebracht!!!
Und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich mein Mann und Ich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.