Periode

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Marshmallow89
16. Dez 2010 23:40
Periode
Hallo Mädels :lol:

Ich warte auf meine Periode ( ja das glaubt man kaum ) aber ich wünsche sie mir, weil ich endlich mit der Pille wieder anfangen möchte, ist mir dann doch sicherer als nur Kondom...
Habe am 7.10 entbunden
und ca 4 wochen lang Wochenflussgehabt
Eine Woche später meine erste Periode die nur 2 tage anhielt und ganz wenig war, und nun warte ich auf die nächste...
Wie lang kann es denn noch dauern ?
Wie lang hat es bei euch gedauert bis so einigermaßen wieder ein richtiger Ryhtmus rein kam ? :roll:

Danke im vorraus !!!
gast.1107781
17. Dez 2010 00:46
Re: Periode
hallo marshmallow89
also ich musste nicht lange auf meine periode warten
ich glaube das erste mal hatte ich die 3 wochen nach der geburt
mach dir keine sorgen sie werden bald schon kommen.
aber noch eins freu dich nicht zu früh den meisten nach der geburt ist die periode so stark das ich zu beispiel nacht mir ein handtuch auf mein bett legen musste das ich mein bett nicht versaue
und tagsüber musste ich jede halbe stund zu toilette rennen und mein ob wechseln. war ganz schön nervig
gast.1107781
17. Dez 2010 00:48
hallo marshmallow89
also ich musste nicht lange auf meine periode warten
ich glaube das erste mal hatte ich die 3 wochen nach der geburt
mach dir keine sorgen sie werden bald schon kommen.
aber noch eins freu dich nicht zu früh den meisten nach der geburt ist die periode so stark das ich zu beispiel nacht mir ein handtuch auf mein bett legen musste das ich mein bett nicht versaue
und tagsüber musste ich jede halbe stund zu toilette rennen und mein ob wechseln. war ganz schön nervig
gast.555071
17. Dez 2010 00:50
wenn du stillst,kann deine periode ganz ausbleiben.
es gibt aber eine pille, die du trotzdem nehmen kannst, die wird ohne pause genommen und heißt cerazette.
frag einfach mal deinen fa danach.
ich nehme sie selbst und komme recht gut damit klar.
ganz liebe grüße
noroelle
Marshmallow89
17. Dez 2010 02:01
Ich habe vor 2 wochen abgestillt,und meine erste Periode hatte ich ja schon zwei Tage war nicht wirklich viel, und unterleibsschmerzen hab ich auch schon ziemlich dolle was ich auch schon immer dolle hatte wenn ich meine Periode hatte,naja mal schauen mein fA sagte letztens das sie jetzt bald kommen müssten und ich habe auch schon meine pille hier liegen die ich vorher schon gut vertragen habe...

Also heißt das ab warten und tee trinken :lol: :cry:
gast.1046936
17. Dez 2010 06:51
Huhu =)

Also ich habe die Zeit ohne Periode genossen und habe mich schon gefreut als ich gelsesen habe bei einigen wie laaaaaaaaange sie doch drauf warten ...
pöh...ich hab am 3.11. Entbunden hatte knapp 3 Wochen nachblutungen und vor 3 Tagen meine Peri bekommen *mecker* *grummel*
und dabei fand ichs doch sooooo schöööön ohne =)
gast.935488
17. Dez 2010 19:37
Also ich habe meine Periode 7 Wochen nach der Geburt bekommen. Sie hat 5 Tage gedauert. Aber die waren ziemlich heftig. Ich hoffe das sich das beim nächsten Mal wieder bessert.
Fand die Zeit ohne so schön. Naja, aber Frau ist halt Frau..... :lol:

Ich habe gleich am ersten Tag meiner Periode den Nuva Ring wieder genommen. Ich brauchte nicht bis zur zweiten warten.
gast.1083184
18. Dez 2010 23:15
war auch froh als ich sie nicht hatte :)
aber jetzt hatte ich sie zum 2ten mal Anfang Dezember und vorgestern kam sie schon wieder . Ist das normal ??? Und meine Narbe vom KS tut etwas stechen :(
gast.1058014
2. Feb 2011 12:09
**Re: Periode
Huhu =)

Also ich habe die Zeit ohne Periode genossen und habe mich schon gefreut als ich gelsesen habe bei einigen wie laaaaaaaaange sie doch drauf warten ...
pöh...ich hab am 3.11. Entbunden hatte knapp 3 Wochen nachblutungen und vor 3 Tagen meine Peri bekommen *mecker* *grummel*
und dabei fand ichs doch sooooo schöööön ohne =)**

@struwwelchen
hey ich hab am 8.11. entbunden und seit gestern meine Tage wieder.
ich stille aber noch und dachte immer da bekommt man seine Tage nicht.
Meine Frage: Stillst du bzw. hast du die ganze zeit gestillt??
gast.1046936
2. Feb 2011 12:20
Huhu Steffi =)

Ich stille leider nicht!Aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt oder? hmmm
gast.1021192
2. Feb 2011 13:20
hiii :)
also ich hab am 10.11. entbunden, hatte ca 6 wochen das wochenbett.
und am 28.1. hatte ich meine periode. zwischendurch hatte ich auch nochmal ne kleine blutung, aber da meinte der fa das es der "rest" vom wochenbett war.

mach dir keinen kopf, die kommt sicher ;) genieß lieber das du sie noch nicht hast :) und zwecks verhütung -> wirklich mal mit deinem FA sprechen :)

lg
gast.1133113
2. Feb 2011 13:32
Hey Steffi,
nimmst du ne Pille im Moment?
Also ich stille auch voll und mein FA meinte, man bekommt seine Periode wenn man stillt gar nicht!
Habe aber auch diese Cerazette (Pille) und da treten als Nebenwirkung Blutungen auf, mein FA hatte mich schon vorgewarnt, ich hatte vor knapp 2 Wochen zum ersten mal besagt Blutungen, die waren echt heftig...denk also, dass es nicht meine normale Periode war, sondern bedingt durch die Pille!
gast.977221
2. Feb 2011 19:58
wie meinst du das bediengt durch die pille?
ich hab letzten monat wieder mit der pille angefangen ohne meine tage gehabt zu haben und jetzt 5 tage bevor der streifen leer war hab ich meine tage bekommen und auch total doll und seid dem hab ich auch voll die unterleibsschmerzen. das sind jetzt 8 tage und irgendwie wird es garnicht weniger hab ich das gef. man war es schön schwanger zu sein und die zeit danach... :)
gast.1012280
2. Feb 2011 20:00
@gelberdingo: Das hatte ich auch. Da die Blutung gar nicht mehr aufhören wollte musste ich die Pille wieder absetzen.
gast.977221
2. Feb 2011 20:27
oh, mach mir bitte keine angst. ich muss montag wieder anfangen mit dem neuen streifen, bin mal gespannt. wann hat es den aufgehört bei dir? und hast du dann wieder mit der pille angefangen?
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...