durchgeschlafen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1036781
16. Dez 2010 12:58
durchgeschlafen
hallo
ich fühle mich heute so gut.meine kleine hat heute nacht 8 stunden am stück geschlafen.
ich fühle mich viel viel besser als die anderen tage.so kann es weiter gehen,was ich auch hoffe.
habe heute mal die humana 1 gekauft,die soll sie nun zur nacht hinbekommen.
mal sehen wie das wird.

lg
gast.1021420
16. Dez 2010 16:08
Re: durchgeschlafen
gratuliere!!!

8 std ist schon viel!!!

meine pennt auch meist bis zu 5 std und das mit 3 WOchen!
gast.1036781
16. Dez 2010 16:33
nun für drei wochen sind 5 stunden aber auch nicht gerade wenig.kannste aber auch froh sein,ist schon eine leistung.

lg
gast.1012280
16. Dez 2010 16:35
meiner schafft zum Teil 4 Stunden und ihc bin darüber super happy. Er ist 6 Tage alt.
gast.977221
16. Dez 2010 17:06
man da werd ich ja echt neidisch ;) meiner schläft bis zu 4 stunden durch...je nach hunger eben. das ganze erst seid drei tagen, seid ich raus gefunden habe das er lieber auf dem bauch schläft als auf der seite. seid dem schläft er auch in seiner wiege, sonst war er immer bei meinem mann auf der brust gelegen bis morgens 4-6 uhr ca.
ab wann gebt ihr euren kleinen die 1er milch? ist ja recht früh wie ich hier lese. was für ein sinn hat das? hab grade irgendwo gelesen das die kleinen würmchen die 1er milch noch nicht richtig verdauen können...wie seht ihr das? ich fütter jetzt abgepumpte milch und die pre von aptamill...geht aber ganz schön ins geld das zeugs, muss ich ja schon sagen.
gast.1071919
16. Dez 2010 17:11
hmmm meine maus schläft im mom wieder nur drei stunden am stück hatten aber schon tage da waren es fünf bis sechs mal schauen im moment hat se wieder nen schub meinte meine hebi ich hoffe der dauert net alzu lang
gast.1012280
16. Dez 2010 17:23
ich stille ja und Stillkinder sollen ja öfter kommen, aber so ist es schon recht angenehm. Finn ist zwar auch öfters über einen längeren Zeitraum wach , aber dafür schläft er dann besser ;)
gast.977221
16. Dez 2010 17:29
ich glaube wenn mein süsser 5 oder 6 stunden schlafen würde,würde ich mir gedanken machen das was nicht stimmt...
gast.1064450
17. Dez 2010 01:37
hay mamis ich denke wir haben den raum verwechselt :lol: :lol:
wir sind im raus ---bald ist es soweit--- :lol: :lol:
egal meiner wir heute um 10:18 4 monate alt und er schläft ma so 4-5 stunden und ich stille voll :P
gast.1021420
17. Dez 2010 08:47
Hey .... bin auch stolz drauf, das sie schon mit 3 wochen so lange schläft. Hat sie aber von geburt an gemacht :D

Ich stille nicht voll, hab zu wenig Milch. Sie nuckt zwar, es kommt aber nach 5-10 min nichts mehr.
Ich lege sie höchstens 3-4mal am Tag an.

Ich füttere noch Pre dazu, weil ich finde das 1er noch zu schwer für sie ist. Hatte mal 1er probiert, weil sie Zeiten hat am Tag wo sie öftes kommt und Hunger hat, aber darauf hat sie nochmehr Blähungen bekommen.
Der Mix, Muttermilch, Pre und 1er war zuviel für den kleinen Verdauungstrakt.

Ich mach mir keine Gedanken darüber, dafür hat sie meist nachmittags oder abends eine Zeit da will sie gar nicht schlafen, nur kuscheln und rumgetragen werden.
Und lt. KiÄin ist es auch ok, solange nachts zuschlafen.
Ich gehe nur regelmäßig schaun ob sie noch lebt ... kann es mir nicht abgewöhnen. Nachts wie untertags.
gast.960698
17. Dez 2010 09:44
Tja Aniger, was soll ich sagen, ich muss auch immer gucken gehn.
Meine hat zur Zeit die Angewohnheit die erste Hälfte der Nacht mit 6 Stunden Schlaf zu überdauern, da geht man schon mal gucken, ob da noch alles so ist, wie es soll. Aber ehrlich? Ich fühl mich dadurch irgendwie nicht ausgeschlafener, eher noch fertiger. Hatte mich wohl schon zu sehr an die 3-4Stunden gewöhnt^^
Meine bekommt durchweg die 1er von Bebivita mit ca. 20-30ml Karottensaft und abends bekommt sie ca. 1 1/2 Löffel Grießbrei mit in die Flasche. - Sie hatte aber auch schon vor dem Grieß ihre 6 Stunden geschafft-
gast.977221
17. Dez 2010 15:08
so wie du das machst mach ich es auch aniger...alerdings leg ich ihn nur nachts an und tagsüber pump ich die milch ab, finde ich nicht so stressig dadurch wird es auch so langsam bischen mehr mit der milch.
ja und seid drrei tagen klappt das irgendwie nicht mehr so richtig mit dem zufüttern, hab schon gedacht es würde was mit meiner milch nicht stimmen...bis ich eben dein komentar gelesen hab...danke für den tip. verdammt mein mann hat nicht die Pre sondern die 1er milch gekauft und ich hab nicht drauf geachtet...kein wunder das der kleine blähungen und bauchschmerzen wie sau hat und hier die wände hoch geht...na super :evil:
gast.1012280
17. Dez 2010 15:21
mein Zwerg hat grade auch 5 Stunden geschlafen. Nun ist er seit einer Stunde an der Brust und pennt gleich wieder...
gast.1021420
17. Dez 2010 20:16
ne std!? das ist zuviel, vorallem nucken sie ja dann eh immer nur und trinken nicht richtig.
ich habe es am Anfang auch ne std dran gelassen, aber im KH und die Ärztin haben mir gesagt, es ist zulange.
Man kommt ja dann zu gar nix. Sie sind dann nicht richtig voll und kommen in kurzen Abständen, dann lieber zufüttern.

Ich find das aber auch normal, das man schauen geht!!
Ich bin auch bei jedem Mucks munter und Habdacht.

so ich wünsch euch eine ruhige Nacht ;)
gast.890504
18. Dez 2010 18:31
Hi, meine Hebi und Kinderarzt raten absolut von 1er Milch,2er usw.ab. Fa ist zu viel Zucker und Stärke drin. Die kleinen werdem schnell übergewichtig. Ich habe meinen alle 3 Stunden gestillt, die Abstände wurden immer größer irgendwann nur noch 1x die Nacht und mit 8 Wochen hat er durchgeschlafen. Meistens 8-10 Stunden. Im Moment sind wir schon bei 12 Stunden Nachts. Der Zwerg bekommt immer noch Pre Milch. Wiegt jetzt 10350 gr und ist 75cm groß mit 9 Monaten. Ist groß und kräftig aber nicht fett. >Also tut Eurem Kind den Gefallen und gebt nicht zu viel.
Beim Stillen hat meiner meisten 20-30 minuten gebraucht. Länger nuckeln sie nur und ihr tut Euch keinen Gefallen damit, gibt schnell aua....
Sollten sie nur kurz trinken, haben sie nur Durst und keinen Hunger, die Milch ist am Anfang eher dünn und die sättigende kommt erst nach ein paar Minuten.
Und wenn genug Milch da ist würde ich auf keinen Fall zufüttern.

Alle Gute allen Muttis
19 Beiträge
loading 19541...